Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 35

    Marketing

    Krombacher und Eintracht Frankfurt trennen sich vorzeitig

    Fußball-Sponsoring-Partnerschaft endet nach elf gemeinsamen Jahren nach dieser Saison – Brauerei bleibt aber am Ball

    Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH&Co.KG und Eintracht Frankfurt gehen nach elfjähriger Zusammenarbeit ab der kommenden Fußballsaison getrennte Wege.

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 30

    Report Sportbusiness

    Good Job!

    Sponsor des Jahres: Indeed hat mit Sportsponsoring die Marke erfolgreich aufgebaut und emotionalisiert

    In... was? So oder so ähnlich hätten viele Menschen Anfang 2017 gefragt, als Indeed hierzulande damit begann, die Marke systematisch aufzubauen. Heute ist die aus den USA stammende Jobsuchmaschine auch hier bekannt und geschätzt. Damit hat Sportspons

    [7298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 31

    HORIZONT Restart

    Klar und reflektiert

    Fußball-Funktionär Fredi Bobic zeigt sich in der Krise als Realist

    Die unter Fans kontrovers diskutierte Frage, inwieweit der Fußball ein Produkt ist, wurde durch die Coronakrise zumindest teilweise beantwortet: Wegbrechende Zuschauereinnahmen sowie unter Druck stehende Sponsoringerlöse und TV-Gelder bringen zahlrei

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Modernes Handwerk

    HORIZONT Sportbusiness Award 2019: Die Auszeichnung geht an Fredi Bobic und Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt, Eurosport und SAP

    Im modernen Sport hängt inzwischen viel davon ab, Technologie zu verstehen und für den eigenen Vorteil zu nutzen. Doch auch die beste Soft- oder Hardware nutzt einem nur wenig, wenn man sein Handwerk nicht versteht. Die Preisträger der Horizont Sport

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 32

    Report Sportbusiness

    Wie Eintracht Frankfurt nach neuen Digital-Modellen sucht

    Bei der Digitalisierung stehen Bundesliga-Vereine nicht zuletzt vor der Frage: Know-how selbst aufbauen oder von extern einkaufen? Eintracht Frankfurt versucht, beides miteinander zu verbinden. Im vergangenen Dezember startete der Verein eine Koopera

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Deutsche Börse aktiviert Sponsoring

    Seit dieser Saison ist die Deutsche Börse Ärmelsponsor von Eintracht Frankfurt. Die Partnerschaft aktiviert das ebenfalls in der Main-Metropole beheimatete Unternehmen nun mit einer Saisonkampagne. Im Mittelpunkt stehen mit Bulle, Bär und Adler die W

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 016

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Marketing-Chichi“

    Eintracht Frankfurt: Die einstmals „launische Diva vom Main“ hat sich zu einer attraktiven Marke entwickelt

    Als Chef von Eintracht Frankfurt hat Heribert Bruchhagen auch abseits des Spielfeldes manche Höhen und Tiefen erlebt. Der März 2013 wird als ganz besonderer Monat in die wechselvolle Historie der Überraschungsmannschaft der Saison eingehen: Trainerfrage geklärt, neuer Hauptsponsor gefunden, Europa League in Sichtweite – Horizont unterhielt sich mit dem Fußball-Manager über die Marke Eintracht und die harte Konkurrenz in der Bundesliga.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Krombacher wird neuer Hauptsponsor bei Frankfurt

    Der Weg ist frei: Weil die Bitburger-Tochter Licher ihre Partnerschaft mit Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt beendet, kann die Brauerei Krombacher ab der kommenden Saison als Hauptsponsor bei den Hessen einsteigen. Angeblich bezahlen die West

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Krombacher wird neuer Hauptsponsor bei Frankfurt

    Der Weg ist frei: Weil die Bitburger-Tochter Licher ihre Partnerschaft mit Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt beendet, kann die Brauerei Krombacher ab der kommenden Saison als Hauptsponsor bei den Hessen einsteigen. Angeblich bezahlen die Westfale

    [473 Zeichen] € 5,75