Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 6

    Agenda

    Fachverband Sponsoring verlängert Einreichfrist

    Noch bis zum 24. Oktober 2017 können sich Unternehmen, Agenturen und Dienstleister um den Internationalen Sponsoring Award des Fachverbands Sponsoring (Faspo) bewerben. Mit dem Award, der am 28. November in Berlin vergeben wird, werden kreative und e

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 62,63

    HORIZONT Sport Business

    „Big Data ist die Zukunft“

    Faspo-Präsident Oliver Kaiser über die Megatrends im Sponsoring

    Sponsoring wird erwachsen: Statt reiner Präsenz auf Trikots oder Banden legen Sponsoren zunehmend Wert auf die richtige Aktivierung ihrer Engagements. Das wirkt belebend auf die Agenturszene. Beim Fachverband Sponsoring (Faspo), der sich als Interessenvertretung der Dienstleister im Sponsoring-Markt der DACH-Region positioniert, registriert man diese Entwicklung mit Wohlwollen. Präsident Oliver Kaiser ist jedoch sicher, dass die Technologisierung des Marketings auch vor dem Sponsoring nicht haltmachen wird – darauf müssten sich die Dienstleister einstellen.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 062 bis 063

    HORIZONT Sport Business

    „Big Data ist die Zukunft“

    Faspo-Präsident Oliver Kaiser über die Megatrends im Sponsoring

    Sponsoring wird erwachsen: Statt reiner Präsenz auf Trikots oder Banden legen Sponsoren zunehmend Wert auf die richtige Aktivierung ihrer Engagements. Das wirkt belebend auf die Agenturszene. Beim Fachverband Sponsoring (Faspo), der sich als Interessenvertretung der Dienstleister im Sponsoring-Markt der DACH-Region positioniert, registriert man diese Entwicklung mit Wohlwollen. Präsident Oliver Kaiser ist jedoch sicher, dass die Technologisierung des Marketings auch vor dem Sponsoring nicht haltmachen wird – darauf müssten sich die Dienstleister einstellen.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 24

    Praxis

    Sport beflügelt Sponsoring

    Faspo-Studie Sponsor Visions: Sponsoringbranche setzt auf sportliche Umfelder / Gesellschaftliche Themen werden wichtiger

    Im Jahr 2012 geht es aufwärts: Nachdem die werbungtreibende Industrie in den vergangenen Jahren im Schnitt 4,2 Milliarden Euro pro Jahr in Sponsoring investierte, erwarten die Unternehmen für 2012 einen Anstieg dieser Summe auf 4,4 Milliarden Euro. W

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 024

    Praxis

    Sport beflügelt Sponsoring

    Faspo-Studie Sponsor Visions: Sponsoringbranche setzt auf sportliche Umfelder / Gesellschaftliche Themen werden wichtiger

    Im Jahr 2012 geht es aufwärts: Nachdem die werbungtreibende Industrie in den vergangenen Jahren im Schnitt 4,2 Milliarden Euro pro Jahr in Sponsoring investierte, erwarten die Unternehmen für 2012 einen Anstieg dieser Summe auf 4,4 Milliarden Euro. Welch

    [5009 Zeichen] € 5,75