Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Schwarz-Gruppe kickt mit den Bayern

Sponsoren sind Prezero, der Cloud-Anbieter Stackit und das Cybersecurity-Unternehmen XM Cyber – P&G beendet FCB-Sponsoring

Die Schwarz-Gruppe wird mit drei ihrer Unternehmen und einer Marke Sponsor beim FC Bayern München, wie der deutsche Rekordmeister mitteilt. Die Zusammenarbeit soll langfristig laufen.

[4893 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Joshuas Entscheidung

Beschädigt die Impf-Diskussion den Influencer und die Marke Kimmich?

Am vergangenen Wochenende hat Joshua Kimmich, 26, öffentlich bestätigt, dass er bislang nicht gegen das neuartige Coronavirus geimpft ist. Diese Nachricht hat nicht nur in der Sportwelt eingeschlagen wie eine Bombe. Wissenschaftler, Politiker, sogar

[5077 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 47

HORIZONT Award Magazin 2021

Das Rad zurückdrehen

Karl-Heinz Rummenigge warnte beim HORIZONT Kongress vor wirtschaftlichen Eskapaden im Profifußball

Sportlicher Erfolg, aber seriös und solide finanziert: Diese Maxime hat Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG stets gepredigt. Dass die finanziellen Kapriolen bei anderen Top-Clubs immer absurder werden, bereitet ih

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Bayern München macht jetzt auch E-Sports

Der FC Bayern München vollzieht den erwarteten Schritt: Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister bekannt gab, wird er an der von Konami entwickelten E-Football Pro League teilnehmen, die im Dezember in ihre zweite Saison startet. Indem der FC Bayern mi

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

FC Bayern kommt nicht mit BMW zusammen

BMW wird doch nicht neuer Sponsor des FC Bayern München. Die Gespräche mit dem Autohersteller seien „aufgrund fehlender Vertrauensbasis“ abgebrochen worden, teilte der Club mit. Stattdessen bleibt Audi an Bord, das ohnehin bis 2025 an den FC Bayern g

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Agenda

Qatar Airways folgt beim FC Bayern auf Lufthansa

Der FC Bayern München hat einen neuen Airline-Partner: Ab dem 1. Juli fungiert Qatar Airways als Platinsponsor des Deutschen Rekordmeisters und löst damit die Lufthansa ab, die seit 2002 offizielle Fluggesellschaft der Bayern war. Gleichzeitig wird Q

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Beats by Dre wirbt mit Bayern-Stars

Beats by Dre hat den FC Bayern München in der Champions-League-Woche mit einer Social-Media-Kampagne begleitet. Der Spot, der sich an der internationalen Markenkampagne „Be Heard“ orientiert, zeigt Spieler und Fans des Deutschen Rekordmeisters bei de

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Ass auf dem Ärmel

Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

[13746 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 36

Report Sportbusiness IV

„Wir sind eine große Familie“

Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

[9302 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 036

Report Sportbusiness IV

„Wir sind eine große Familie“

Player des Jahres: Bayern München setzte in den vergangenen Monaten sportlich und wirtschaftlich die Benchmark

Das Triple gewonnen, den Umsatz in Rekordhöhen geschraubt: 2013 war für den FC Bayern München in jeglicher Hinsicht das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Und auch für die Zukunft hat man sich an der Säbener Straße einiges vorgenommen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erklärt im Interview, wie Bayern München erfolgreich bleiben will.

[9302 Zeichen] € 5,75

 
weiter