Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 43

    Marketing

    Kurzzeit-Partnerschaft

    Rewe sponsert Zweitligist Schalke

    Die Handelsgruppe Rewe, Hauptsponsor des 1. FC Köln, wird bis zum Ende der laufenden Saison Trainingskit-Partner beim Fußball-Zweitligisten Schalke 04. Das Rewe-Logo ist auf der Trainings- und Aufwärmbekleidung des Profiteams zu sehen. Den Einstieg b

    [651 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 32

    Report Sportbusiness

    Immer erreichbar

    Die Bundesligisten professionalisieren sich in Sachen CRM

    Dass Sportvereine die Interessen ihrer Fans in den Mittelpunkt stellen müssen und dabei vor allem Onlinemedien und soziale Netzwerke eine entscheidende Rolle spielen, ist inzwischen eine Binsenweisheit. Alles andere als trivial ist hingegen die Frage

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 32

    Report Sportbusiness I/2018

    Die Chance nutzen

    E-Sports: Drei Beispiele, wie Fußball- Bundesligisten das neue Geschäftsfeld besetzen

    Die zweite Liga als Startrampe Der VfB Stuttgart hat sein E-Sports-Team zur Saison 2017/18 ins Rennen geschickt – was deswegen bemerkenswert ist, weil die Entscheidung zu dem Engagement in der Zeit fiel, als die Schwaben in Liga 2 kickten und eige

    [6311 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Schalke verpflichtet JvM/Sports

    Agentur entwickelt Imagekampagne für den Fußballclub

    Bei ihrer Außendarstellung gehen Fußballclubs vermehrt den Weg klassischer Werbung. Erst kürzlich warben der 1. FC Köln und der VfL Wolfsburg mit regionalen Kampagnen um neue Mitglieder, zu Beginn des Jahres hatte Bayer Leverkusen auf Plakaten und mi

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Schalke verpflichtet JvM/Sports

    Agentur entwickelt Imagekampagne für den Fußballclub

    Bei ihrer Außendarstellung gehen Fußballclubs vermehrt den Weg klassischer Werbung. Erst kürzlich warben der 1. FC Köln und der VfL Wolfsburg mit regionalen Kampagnen um neue Mitglieder, zu Beginn des Jahres hatte Bayer Leverkusen auf Plakaten und mit Ra

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 24

    Report Sportbusiness III

    Kampf um den digitalen Fan

    Rasensport im Online-Zeitalter: Bundesliga-Vereine, -Sponsoren und Medien verlagern ihre Vermarktungsaktivitäten immer stärker in soziale Netzwerke.

    [7369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 024

    Report Sportbusiness III

    Kampf um den digitalen Fan

    Rasensport im Online-Zeitalter: Bundesliga-Vereine, -Sponsoren und Medien verlagern ihre Vermarktungsaktivitäten immer stärker in soziale Netzwerke.

    [7369 Zeichen] € 5,75