Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 027

    Kreation

    Kampagnen

    Kemper Trautmann lässt sich Rocher schmecken Es war der erste eigene Etat, den das Berliner Büro von Kemper Trautmann Mitte September gewinnen konnte. Jetzt hat das Team um die beiden Kreativchefs Stefan Schulte und Bert Peulecke seine erste Arbeit für

    [4270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Kia nimmt soziale Netzwerker ins Visier Kia geht ab sofort mit einer weltweiten Markenkampagne an den Start. Als Ziel des Auftritts hat die südkoreanische Hyundai-Tochter die Steigerung der Markenbekanntheit ausgegeben, dafür sollen die Fans des Unterne

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    DFB schließt Vermarktung des Pokalwettbewerbs ab Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann die Vermarktung der Pokal-Rechte für die kommenden vier Spielzeiten abschließen - Medien- und Vermarktungspartner sind gefunden. Die ARD zeigt künftig acht Spiele live

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    O2 schickt Alice in die Wüste Da hat Alice-Testimonial Vanessa Hessler den Mund wohl etwas zu voll genommen: Weil sie den gestürzten libyschen Gaddafi-Clan, mit dessen Spross Mutassim sie längere Zeit liiert war, in einem Interview verteidigte, trennte

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    BMW gibt erste Einblicke in kommende 3er-Kampagne Zunächst zeigt BMW nur die Printmotive der Kampagne: Mit dem zentralen Begriff "vs." (versus) werden darin auf humorvolle Weise die Funktionalitäten des neuen Modells unterstrichen. Zur Markteinführung i

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Shopping-Center Facebook

    F-Commerce: Einkaufen auf Facebook entwickelt sich zum Trend / Marken und Händler testen das Netzwerk als Absatzkanal Ingo Rentz und Olaf Kolbrück

    Like, Click, Buy: So könnte das Einkaufserlebnis der Zukunft ablaufen. Nach dem E-Commerce per Marken-Webshop folgt nun die nächste Stufe des Internethandels: F-Commerce, Verkaufen direkt auf Facebook. Internationale Beispiele gibt es mittlerweile viele

    [7459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Burda-Tochter Sevenload wird von Seven-One vermarktet Die Burda-Tochter Sevenload wechselt ihren Vermarkter: Ab sofort übernimmt die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Seven-One Media die Vermarktung des Videoportals. Zuvor hatte Ströer Interactive diese Aufgabe

    [2704 Zeichen] € 5,75