Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 7

    Agenda

    Heineken sagt allen Prost

    Heineken dreht Geschlechterklischees auf links: In der neuen Kampagne „Cheers to all“ bekommt die Frau wie selbstverständlich einen Cocktail serviert, während das Bier vor ihrem männlichen Begleiter landet. Kaum ist der Kellner weg, vertauscht die Fr

    [468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Heineken macht Publicis zur neuen Leadagentur

    Neue globale Leadagentur für Heineken: Der diesjährige Creative Marketer of the Year bei den Cannes Lions arbeitet ab 1. Juli mit Publicis Worldwide zusammen. Zuletzt betreute Wieden+Kennedy Amsterdam den Brauereigiganten fünf Jahre lang – Publicis g

    [517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Heineken stellt Kampagne für Champions League vor

    Heineken begibt sich auf den Weg nach Berlin: Der offizielle Sponsor der Uefa Champions League hat seine Kampagne für den europäischen Clubwettbewerb vorgestellt, dessen Finale in diesem Jahr in der deutschen Hauptstadt stattfindet. Das Gerüst der vo

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Heineken stellt Kampagne für Champions League vor

    Heineken begibt sich auf den Weg nach Berlin: Der offizielle Sponsor der Uefa Champions League hat seine Kampagne für den europäischen Clubwettbewerb vorgestellt, dessen Finale in diesem Jahr in der deutschen Hauptstadt stattfindet. Das Gerüst der von St

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

    Nachrichten

    W+K schickt Heineken auf Finalkurs

    Wenn am 25. Mai in London das Finale der Champions League steigt, ist Heineken als Sponsor der UEFA mit dabei. Um die Fans schon einmal auf die Fußball-Sause einzustimmen, startet die Brauerei einen TV-Spot, der einen Fußball-Fan auf seiner abenteuer

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 009

    Nachrichten

    W+K schickt Heineken auf Finalkurs

    Wenn am 25. Mai in London das Finale der Champions League steigt, ist Heineken als Sponsor der UEFA mit dabei. Um die Fans schon einmal auf die Fußball-Sause einzustimmen, startet die Brauerei einen TV-Spot, der einen Fußball-Fan auf seiner abenteuerlich

    [460 Zeichen] € 5,75