Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 24

    Re-Start Automarketing

    Irgendwie dranbleiben

    Sportmarketing: Viele Autohersteller sind auch Top-Sponsoren. Wie gehen sie mit den coronabedingten Event-Ausfällen um?

    Wer im Volkswagen-Marketing in verantwortlicher Position arbeitet, ist derzeit wahrlich nicht zu beneiden. Immerhin hat der Wolfsburger Autobauer zuletzt für einige Schlagzeilen gesorgt, die dem Image der Marke nicht gerade zuträglich waren. Waren di

    [7955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

    Report Automarketing

    Mit Vollgas nach Russland

    Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Google schmiedet Allianz mit Autoherstellern

    Das nennt man wohl Übertreffen der Erwartungen: In der Vorwoche wurde darüber spekuliert, ob Google auf der Messe Consumer Electronics in Las Vegas, die am 6. Januar gestartet ist, eine Kooperation mit Audi ins Leben ruft. Das hat der Internetgigant

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Google schmiedet Allianz mit Autoherstellern

    Das nennt man wohl Übertreffen der Erwartungen: In der Vorwoche wurde darüber spekuliert, ob Google auf der Messe Consumer Electronics in Las Vegas, die am 6. Januar gestartet ist, eine Kooperation mit Audi ins Leben ruft. Das hat der Internetgigant tats

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Podolski spielt für Hyundai

    Koreanische Automarke stellt Team für Fußball-EM auf

    Hyundai lässt die Kommunikation für die Fußball-Europameisterschaft anrollen. Der koreanische Autobauer hat fünf europäische Nationalspieler als Markenbotschafter verpflichtet. Mit dabei der Noch-Kölner Lukas Podolski. Seine Mannschaftskollegen im Te

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Podolski spielt für Hyundai

    Koreanische Automarke stellt Team für Fußball-EM auf

    Hyundai lässt die Kommunikation für die Fußball-Europameisterschaft anrollen. Der koreanische Autobauer hat fünf europäische Nationalspieler als Markenbotschafter verpflichtet. Mit dabei der Noch-Kölner Lukas Podolski. Seine Mannschaftskollegen im Testim

    [1180 Zeichen] € 5,75