Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

    Hintergrund

    Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

    Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

    Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Plus und Minus

    Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

    Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Spiel über Bande

    Virtuelle Werbung: Wie die Technologie funktioniert, wer dahintersteckt – und was sie Vereinen bringen soll

    In der Fußball-Bundesliga wird es mit Beginn der kommenden Saison zugehen wie in dem Kinderspiel „Ich sehe was, was du nicht siehst“. Während das Publikum im Stadion und vor den TV-Bildschirmen im deutschsprachigen Raum die Bandenwerbung sieht, wie s

    [5745 Zeichen] Tooltip
    Virtuelle Überblendung von Werbebanden mit Supponor DBR-Live
    € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Ass auf dem Ärmel

    Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

    Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

    [13746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Sportfive geht in Lagardère Sports auf

    Die Lagardère-Gruppe stellt ihren Agenturbereich neu auf und ruft die neue Dachmarke Lagardère Sports und Entertainment ins Leben. Darunter werden künftig alle Agenturen aus den Bereichen Sport und Entertainment zusammengefasst und den Einzelbereiche

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Lagardère übernimmt Akzio

    Französische Holding will ihre Sponsoring-Beratung stärken

    Die französische Lagardère-Gruppe baut ihre Position im deutschen Sponsoring-Markt aus: Über seine Tochtergesellschaft Lagardère Unlimited verleibt sich der Mutterkonzern des hierzulande marktführenden Sportrechtevermarkters Sportfive die Sponsoring-

    [1924 Zeichen] € 5,75