Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Gebremstes Wachstum

    Die Corona-Pandemie macht auch der FMCG-Branche zu schaffen, zeigt das Ranking von OC&C

    Die FMCG-Branche wurde von Corona kräftig ausgebremst. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung OC&C in ihrem jährlich herausgegebenen Branchenreport. Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt konnten demnach 2020 im Schnitt nur um 1,1

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Die Revolution am Grill

    Nestlé startet eine eigene Kampagne für den vegetarischen Incredible Burger von Garden Gourmet

    Der Geist ist willig, das Fleisch kann weg: Immer mehr Deutsche sind aufgeschlossen gegenüber Alternativen zu Fleisch. Zwar bezeichnen sich laut Bundesernährungsministerium nur 6 Prozent der Bundesbürger als Vegetarier. Aber, so hat das Ministerium i

    [4456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 18

    Praxis

    Die Schere auf den Tellern

    Nestlé hat untersucht, wie sich die Deutschen ernähren – mit interessanten Lehren für das Marketing

    Welche Bedeutung man der eigenen Ernährung beimisst, hängt im Wesentlichen mit dem sozialen und wirtschaftlichen Status zusammen. Dies ist eine der Kernaussagen der Studie „So is(s)t Deutschland 2019“, in der Nestlé das Ernährungsverhalten der Deutsc

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Preisorientierung geht zurück - Lebensmittel müssen nicht günstig sein Zucker löst Fett ab - Ich achte beim Lebensmittel-Einkauf darauf …
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Mit einer Kürzungsorgie zum Wachstum

    Der FMCG-Riese Procter & Gamble meldet trotz des Sparkurses im Marketing das erfolgreichste Quartal seit Langem

    Marc Pritchard krempelt bekanntlich seit Jahren das Marketing von Procter & Gamble kräftig um, etwa durch Kürzungen bei den Agenturhonoraren und bei den Onlinespendings. Beim Blick in die Bilanz für das 1. Geschäftsquartal, das am 30. September endet

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

    Agenda

    McCann trinkt wieder Nesquik

    Erstmals seit 2010 wird die McCann Worldgroup wieder für Nesquik tätig: Die Agenturgruppe hat für die Nestlé-Marke eine Kampagne entwickelt, die Eltern mit Kindern im Grundschulalter ansprechen soll. Die Schwerpunkte des Auftritts liegen auf TV und S

    [376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Kit Kat feiert Werbe-Comeback

    Kit Kat kehrt in die hiesigen Werbeblöcke zurück. Dabei zeigt die Nestlé-Marke erneut auf humorvolle Weise, wie unterhaltsam eine kleine Pause mit dem Schokokeks-Riegel sein kann. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von Maßna

    [403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Kit Kat feiert Werbe-Comeback

    Kit Kat kehrt in die hiesigen Werbeblöcke zurück. Dabei zeigt die Nestlé-Marke erneut auf humorvolle Weise, wie unterhaltsam eine kleine Pause mit dem Schokokeks-Riegel sein kann. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von Maßnahmen

    [403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 21

    Kreation

    Gefaltet

    Das Schnellgericht Maggi Moment Mahl kommt mit einem Faltbecher auf den Markt und liefert so das Geschirr gleich mit. In dem TV-Spot für das Produkt wird eine idyllische Origami-Welt jäh von einem Packshot abgelöst und entfaltet dadurch die Botschaft

    [377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 021

    Kreation

    Gefaltet

    Das Schnellgericht Maggi Moment Mahl kommt mit einem Faltbecher auf den Markt und liefert so das Geschirr gleich mit. In dem TV-Spot für das Produkt wird eine idyllische Origami-Welt jäh von einem Packshot abgelöst und entfaltet dadurch die Botschaft: En

    [377 Zeichen] € 5,75