Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

    Leute

    Ogilvy Berlin verstärkt sich mit Florian Hucker

    Florian Hucker wechselt zurück auf Agenturseite: Der frühere DDB-Kreative, der zuletzt für die Inhouse-Agentur von Zalando zuständig war, wird zum 1. Juli Creative Director bei Ogilvy & Mather in Berlin. Dort soll er sich vornehmlich um die Marken Co

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Ogilvy nimmt Publicis den Etat für Herta-Wurst ab

    Ogilvy & Mather in Frankfurt hat den Werbeetat der Fleischwaren-Marke Herta gewonnen und löst damit den langjährigen Etathalter Publicis Pixelpark ab. Das Mandat umfasst Beratung und Kreation für die Hauptmarke sowie Submarken wie Finesse, Knacki und

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 9

    Leute

    Mark Czesnik führt die Geschäfte von Neo@Ogilvy

    Nach dem Abgang von Reza Malek hat Neo@Ogilvy einen neuen Geschäftsführer gefunden: Von Eon Business Services kommt Marc Czesnik zu der Onlinemedia- und Performance-Marketingagentur. Der 41-Jährige nimmt am 1. April seine Arbeit am Agenturstandort Dü

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 12

    Leute

    Joachim Lange

    Sponsoringexperte steigt bei Ogilvy ein

    Die Agentur Ogilvy in Düsseldorf will ihr Angebot im Bereich Sponsoring erweitern. Dafür holt sie sich sachkundige Verstärkung ins Haus. Als Global Head of Sponsoring soll Joachim Lange die Kompetenzen der Einzelagenturen bündeln und die Disziplin st

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 012

    Leute

    Joachim Lange

    Sponsoringexperte steigt bei Ogilvy ein

    Die Agentur Ogilvy in Düsseldorf will ihr Angebot im Bereich Sponsoring erweitern. Dafür holt sie sich sachkundige Verstärkung ins Haus. Als Global Head of Sponsoring soll Joachim Lange die Kompetenzen der Einzelagenturen bündeln und die Disziplin stärke

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 10

    Die Woche Leute

    Ogilvy Düsseldorf baut Kreation und Digital aus

    Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf verstärkt sich zum 1. September gleich doppelt: Daniel Wellschmiedt übernimmt die neu geschaffene Position des Creative Group Head, zugleich wechselt Markus Spiller von TBWA an den Handelshafen und übernimmt

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 010

    Die Woche Leute

    Ogilvy Düsseldorf baut Kreation und Digital aus

    Ogilvy & Mather Advertising in Düsseldorf verstärkt sich zum 1. September gleich doppelt: Daniel Wellschmiedt übernimmt die neu geschaffene Position des Creative Group Head, zugleich wechselt Markus Spiller von TBWA an den Handelshafen und übernimmt dort

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Beißen statt Bellen

    Der umstrittene Deichmann-Pitch befeuert erneut die Debatte um das Verhältnis von Kunden und Agenturen

    In der Agenturbranche herrscht dicke Luft. Kürzlich flatterte bei 20 namhaften deutschen Agenturen ein Schreiben aus dem Hause Deichmann herein. Der Essener Schuhhändler forderte die Kreativen dazu auf, ihm zum 100. Geburtstag im kommenden Jahr eine

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Beißen statt Bellen

    Der umstrittene Deichmann-Pitch befeuert erneut die Debatte um das Verhältnis von Kunden und Agenturen

    In der Agenturbranche herrscht dicke Luft. Kürzlich flatterte bei 20 namhaften deutschen Agenturen ein Schreiben aus dem Hause Deichmann herein. Der Essener Schuhhändler forderte die Kreativen dazu auf, ihm zum 100. Geburtstag im kommenden Jahr eine „Gol

    [4737 Zeichen] € 5,75