Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Agenda

Scholz & Friends baut eine B2B-Einheit auf

Scholz & Friends will sich im Bereich der B2B-Kommunikation schlagkräftiger aufstellen und etabliert dafür die neue Unit Scholz & Friends Business. Dafür kooperieren die Hamburger mit der B2B-Spezialagentur Reinsclassen. Geleitet wird Scholz & Friend

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 10

Leute

Catherine Gaudry geht zu Scholz & Friends

Scholz & Friends schafft eine neue Position für das internationale Geschäft: Als International Business Director soll Catherine Gaudry die Themen Innovation und Digitalisierung auf internationaler Ebene vorantreiben. Die 36-jährige gebürtige Kanadier

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 10

Leute

Holger Lindhardt wechselt zu Scholz & Friends

Scholz & Friends Hamburg verstärkt sich mit Holger Lindhardt: Der 46-Jährige, der von Philipp und Keuntje kommt, heuert als Executive Creative Director bei der Commarco-Agentur an. In dieser Funktion soll er sich gemeinsam mit Christian Fritsche um d

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 10

Leute

Daniel Mack wird Leiter Konzeption bei S&F

Scholz & Friends baut seinen zum Jahreswechsel geschaffenen Content Desk aus: Das Leitungsteam der Berliner Einheit wird um Daniel Mack erweitert. Der Politiker, Blogger und Kommunikationsberater zeichnet künftig als Leiter Konzeption verantwortlich.

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Scholz & Friends hält sich mit Toppits frisch

Scholz & Friends wird für Toppits aktiv. Die Hamburger Agentur entwickelt für die Cofresco-Marke einen neuen Auftritt. Dieser soll auch in Spanien sichtbar werden, wo die Marke unter Albal verkauft wird. Erste Ergebnisse sind im Sommer im TV zu sehen

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends hält sich mit Toppits frisch

Scholz & Friends wird für Toppits aktiv. Die Hamburger Agentur entwickelt für die Cofresco-Marke einen neuen Auftritt. Dieser soll auch in Spanien sichtbar werden, wo die Marke unter Albal verkauft wird. Erste Ergebnisse sind im Sommer im TV zu sehen. Un

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Digitalagentur One Zero gewinnt zwei Tee-Etats

One Zero, die Digitalunit von Scholz & Friends, kann sich über zwei neue Kunden freuen: In separaten Pitches sicherte sich die Unit die Online-Etats der Teemarken Milford und Meßmer. Damit kann S&F das Geschäft mit der Ostfriesischen Teegesellschaft

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Digitalagentur One Zero gewinnt zwei Tee-Etats

One Zero, die Digitalunit von Scholz & Friends, kann sich über zwei neue Kunden freuen: In separaten Pitches sicherte sich die Unit die Online-Etats der Teemarken Milford und Meßmer. Damit kann S&F das Geschäft mit der Ostfriesischen Teegesellschaft ausb

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 14

Leute

Dominik Exposito leitet Digital-Unit bei S&F

Scholz & Friends baut das digitale Angebot am Standort Hamburg aus: Mit der neuen Sparte One Zero soll „eine starke Einheit für digitale Exzellenz“ geschaffen werden, teilt die Agentur mit. Die Leitung von One Zero als Managing Director Digital übern

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 014

Leute

Dominik Exposito leitet Digital-Unit bei S&F

Scholz & Friends baut das digitale Angebot am Standort Hamburg aus: Mit der neuen Sparte One Zero soll „eine starke Einheit für digitale Exzellenz“ geschaffen werden, teilt die Agentur mit. Die Leitung von One Zero als Managing Director Digital übernimmt

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter