Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

    Journal

    Die Chance nutzen

    Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

    [13114 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Dove steigt auf recycelte Plastikflaschen um

    Dove will bis 2025 weltweit mehr als 20500 Tonnen Neuplastik pro Jahr vermeiden. Deswegen sollen neue Verpackungen der Pflegemarke künftig aus 100 Prozent recyceltem Kunststoff bestehen. Damit will Dove auf die Strategie des Mutterkonzerns Unilever e

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Mit einer Kürzungsorgie zum Wachstum

    Der FMCG-Riese Procter & Gamble meldet trotz des Sparkurses im Marketing das erfolgreichste Quartal seit Langem

    Marc Pritchard krempelt bekanntlich seit Jahren das Marketing von Procter & Gamble kräftig um, etwa durch Kürzungen bei den Agenturhonoraren und bei den Onlinespendings. Beim Blick in die Bilanz für das 1. Geschäftsquartal, das am 30. September endet

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 6

    Agenda

    Dove hebt innere Werte hervor

    Dove bleibt seiner „Real Beauty“-Linie treu und liefert ein Statement für die Schönheit innerer Werte: In der neuen Kampagne der Unilever-Marke sind die Models, die allein aufgrund ihrer Geschichten gecastet wurden, zunächst nur als dunkle Silhouette

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

    Agenda

    McCann löst BBDO als effektivste Agentur ab

    Die internationale Organisation Effie Worldwide hat ihr Ranking der erfolgreichsten Agenturen und Werbungtreibenden veröffentlicht. Grundlage dafür sind die Ergebnisse von mehr als 45 internationalen, nationalen und regionalen Effizienz- und Effektiv

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 31

    Kreation

    Luftig

    In einem neuen TV-Spot inszeniert Ogilvy die Halbfettmargarine Lätta & luftig als eine sanfte Brise auf dem Frühstückstisch: „Bist du bereit für etwas völlig Neues?“, fragt eine verführerische Stimme aus dem Off, während ein Messer durch eine Margari

    [736 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 031

    Kreation

    Luftig

    In einem neuen TV-Spot inszeniert Ogilvy die Halbfettmargarine Lätta & luftig als eine sanfte Brise auf dem Frühstückstisch: „Bist du bereit für etwas völlig Neues?“, fragt eine verführerische Stimme aus dem Off, während ein Messer durch eine Margarine w

    [736 Zeichen] € 5,75