Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Highspeed in der Werbung

    Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

    Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

    [9806 Zeichen] Tooltip
    Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
    € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Alte Grenzen einreißen

    5G: Wie der neue Mobilfunkstandard das Marketing verändert

    Der 12. Juni 2019 markiert womöglich den Beginn einer Zeitenwende. Denn die Vergabe der 5G-Frequenzen an die Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Drillisch ist an hohe Erwartungen geknüpft. Im produzierenden Gewerbe erhofft man sich neue Möglic

    [7845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

    Agenda

    Vodafone macht jetzt E-Sports

    Die Teams von Mousesports laufen ab sofort mit dem Logo des Mobilfunk-Anbieters auf ihren Trikots auf

    Es ist ein Deal, auf den die hiesige E-Sports-Branche schon lange gewartet hat: Mit Vodafone engagiert sich erstmals ein relevanter Telekommunikations-Anbieter im großen Stil in der Boom-Sportart. Die Düsseldorfer sind ab sofort Hauptsponsor von Mous

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Grey legt für Vodafone nach

    Grey London hat den zweiten Teil der Werbeoffensive für die Red-Tarife von Vodafone aufgelegt. Der Spot, der zunächst außerhalb Deutschlands gelauncht wird, zeigt eine junge Frau beim Relaxen an einem einsamen See – nur das Summen ihres Smartphones s

    [437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Grey legt für Vodafone nach

    Grey London hat den zweiten Teil der Werbeoffensive für die Red-Tarife von Vodafone aufgelegt. Der Spot, der zunächst außerhalb Deutschlands gelauncht wird, zeigt eine junge Frau beim Relaxen an einem einsamen See – nur das Summen ihres Smartphones stört

    [437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Vodafone und Volkswagen werben bei „The Voice“

    Beim heutigen Start der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ sind gleich zwei prominente Sponsoren an Bord: Volkswagen und Vodafone werben mit Sonderformaten auf den TV-Sendern Pro Sieben und Sat 1, zudem verlängern beide ihre Markenbotschaften d

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Vodafone und Volkswagen werben bei „The Voice“

    Beim heutigen Start der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ sind gleich zwei prominente Sponsoren an Bord: Volkswagen und Vodafone werben mit Sonderformaten auf den TV-Sendern Pro Sieben und Sat 1, zudem verlängern beide ihre Markenbotschaften durch

    [863 Zeichen] € 5,75