Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 46

    Marketing

    Vegetarier und Veganer auf dem Vormarsch

    Studien sehen die Entwicklung der Ernährungsgewohnheiten in jüngeren Zielgruppen als Ursache – Neugier auf fleischlose Gerichte

    Die Bundesbürger haben großes Interesse an vegetarischer Ernährung und Ersatzprodukten, so eine repräsentative, vom Sinus-Institut und Yougov durchgeführte Umfrage. Noch sind die Fleisch- und Fischesser jedoch in der Mehrzahl. Auch GfK-Erhebungen zufolge haben sich vegane Alternativprodukte bei den Konsumenten etabliert.

    [9948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

    Marketing

    Fusion von NielsenIQ und GfK ist besiegelt

    Die führenden Marktforschungsunternehmen NIQ und GfK versprechen vollen Durchblick – Consumer-Panel geht an Yougov

    Der Verkauf des GfK Consumer-Panels an Yougov machte den Weg frei: NielsenIQ und die GfK haben ihren Zusammenschluss nun final verkündet – und sich auch zum künftigen Auftritt am Markt geäußert.

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

    Agenda

    Lego bleibt Lieblingsmarke der Deutschen

    Laut Yougov ist Lego weiterhin die Lieblingsmarke der Deutschen. Der Spielzeughersteller erhielt im aktuellen Brand Health Ranking des Marktforschers erneut die besten Bewertungen in Markendimensionen wie Qualität, Zufriedenheit und Reputation. Mit 5

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 44

    Report Sportbusiness II

    Mit breiter Brust

    In der Fußball-Bundesliga sind neben dem Budget Langfristigkeit und Regionalität die Erfolgsfaktoren beim Trikot-Sponsoring

    Geld schießt Tore – diese Fußballweisheit muss man dem Widerstand der Romantiker zum Trotz wohl als wahr erachten. Doch gilt das Motto „Viel hilft viel“ auch bei der Sponsoring-Wirkung? Natürlich nicht. Ein gutes Sponsoring will passend ausgewählt un

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Je teurer, desto bekannter - Vor allem die Top-Sponsoren werden dem richtigen Verein zugeordnet
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

    Agenda

    Agenturnetzwerk Plus startet in Deutschland

    Das im vergangenen Jahr von der Agentur We Communications gegründete globale Independent-Network Plus geht nun auch in Deutschland an den Start. Zu dem Zusammenschluss gehören die Agenturen Eiga (Design), Jazzunique (Event), Wysiwyg (Software und Dig

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 20

    Praxis

    Aufs Maul geschaut

    Word of Mouth: Digitale Marken bestimmen die Gespräche der Millennials

    Jeder, der schon einmal eine Branchenveranstaltung besucht hat, kennt ihn: den CEO, der mit einer Mischung aus Faszination und Unverständnis die Konsumvorlieben seiner Kinder im Teenageralter beschreibt. Dass ältere Jahrgänge häufig nicht nachvollzie

    [5269 Zeichen] Tooltip
    Netflix ist in aller Munde - Über diese Marken sprechen die Millennials am meisten Millennial-WOM - Die Marken mit dem größten Zuwachs
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußba

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 032

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußballbü

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75