Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

    Agenda

    Werbemarkt beult die Corona-Delle wieder aus

    Laut der GroupM nehmen die weltweiten Netto- Werbeinvestitionen in diesem Jahr voraussichtlich um 22,5 Prozent zu. Damit korrigiert die Media-Holding aus dem Hause WPP ihre Juni-Prognose um 3,3 Prozentpunkte nach oben. Am stärksten wächst in diesem J

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    News & Studien

    Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

    „Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Werbekonjunktur schwächt sich weiter ab

    Die Mediaagentur Zenith geht von einem Rückgang der Spendings in Deutschland in Höhe von 0,6 Prozent aus

    Die weltweiten Werbespendings werden in diesem Jahr offenbar geringer ausfallen als noch Mitte des Jahres prognostiziert. Die Mediaagentur Zenith hat in ihrem jüngsten „Advertising Expenditure Forecast“ errechnet, dass am Ende des Jahres weltweit 640

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Zenith baut das Geschäft mit Coty aus

    Zenith bleibt Leadagentur von Coty. Die Tochter von Publicis Media wird den weltweiten Mediaetat des Kosmetikkonzerns auch nach dem Kauf der Beauty-Marken von Procter & Gamble betreuen. Um das neue Portfolio wird sich Zenith künftig ebenfalls kümmern

    [486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Mediaagenturen senken ihre Erwartungen

    Die international tätigen Mediaagenturen Carat und Zenith Optimedia haben ihre Prognosen für die Entwicklung des globalen Werbemarkts nach unten korrigiert. Für das laufende Jahr gehen beide Agenturen jetzt von einem Wachstum von 4 Prozent aus. Damit

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Krisen dämpfen Wachstum

    Zenith senkt Prognose zur weltweiten Werbekonjunktur

    Nach Carat muss auch die nächste große Mediaagentur ihre Konjunkturprognose nach unten korrigieren: Zenith Optimedia geht davon aus, dass die weltweiten Werbespendings in diesem Jahr um 4,4 Prozent auf 544 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit k

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Werbemarkt zieht an

    Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

    Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expe

    [1642 Zeichen] € 5,75