Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Auto Bild prämiert die beste Fahrzeugwerbung

Die Automobilzeitschrift „Auto Bild“ hat zum fünften Mal die beste TV-Autowerbung mit dem Autospot ausgezeichnet. Gleich zweimal auf das Siegertreppchen schafft es die Volkswagen-Marke Audi – die Marke gewinnt sowohl den Publikumspreis für den „Audi

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Auto Bild prämiert die beste Fahrzeugwerbung

Die Automobilzeitschrift „Auto Bild“ hat zum fünften Mal die beste TV-Autowerbung mit dem Autospot ausgezeichnet. Gleich zweimal auf das Siegertreppchen schafft es die Volkswagen-Marke Audi – die Marke gewinnt sowohl den Publikumspreis für den „Audi Mark

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

BBDO sichert sich Pharma-Etat von Ferring

Die Agentur BBDO Health Market Solutions gestaltet den Relaunch des Darmmedikaments Pentasa des Schweizer Pharmaunternehmens Ferring. Das Arzneimittel wirkt gegen die chronische Darmerkrankung Colitis ulcerosa. Das Kommunikationspaket umfasst eine Pr

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO sichert sich Pharma-Etat von Ferring

Die Agentur BBDO Health Market Solutions gestaltet den Relaunch des Darmmedikaments Pentasa des Schweizer Pharmaunternehmens Ferring. Das Arzneimittel wirkt gegen die chronische Darmerkrankung Colitis ulcerosa. Das Kommunikationspaket umfasst eine Printk

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kreation trifft Sponsoring

M&C Saatchi holt Unit Sport & Entertainment nach Deutschland

M&C Saatchi startet die 2004 in London gegründete Agenturunit Sport & Entertaiment in Deutschland. Diese tritt nicht als Vermittler oder Vermarkter von Sportrechten auf. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der kreativen Entwicklung von Ideen und deren

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Dieckert Schmidt erhält Auftrag von Ravensburger

Die Agentur Dieckert Schmidt vermeldet Neugeschäft: Der Spielehersteller Ravensburger hat die Berliner mit einem Projekt zur Markteinführung eines neuen Produkts beauftragt. Dem Vernehmen nach soll der Launch Ende des Jahres erfolgen. Geplant sind TV

[419 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

HKS 13 wirbt für die Halsbonbon-Marke Pulmoll

Gut zehn Monate nach ihrem Start meldet die Frankfurter Agentur HKS13 einen zweiten namhaften Kunden: Neben Smartphone-Hersteller HTC betreut das Team um Holger Lutz nun auch die Bonbon-Marke Pulmoll. Lutz war im Frühjahr 2011 als Chairman bei Saatch

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Dieckert Schmidt erhält Auftrag von Ravensburger

Die Agentur Dieckert Schmidt vermeldet Neugeschäft: Der Spielehersteller Ravensburger hat die Berliner mit einem Projekt zur Markteinführung eines neuen Produkts beauftragt. Dem Vernehmen nach soll der Launch Ende des Jahres erfolgen. Geplant sind TV-Spo

[419 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

HKS 13 wirbt für die Halsbonbon-Marke Pulmoll

Gut zehn Monate nach ihrem Start meldet die Frankfurter Agentur HKS13 einen zweiten namhaften Kunden: Neben Smartphone-Hersteller HTC betreut das Team um Holger Lutz nun auch die Bonbon-Marke Pulmoll. Lutz war im Frühjahr 2011 als Chairman bei Saatchi &

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kreation trifft Sponsoring

M&C Saatchi holt Unit Sport & Entertainment nach Deutschland

M&C Saatchi startet die 2004 in London gegründete Agenturunit Sport & Entertaiment in Deutschland. Diese tritt nicht als Vermittler oder Vermarkter von Sportrechten auf. Vielmehr liegt der Schwerpunkt auf der kreativen Entwicklung von Ideen und deren Ums

[1164 Zeichen] € 5,75

 
weiter