Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 32,33,34,36,37

HORIZONT Sport Business

Vorteil Eurosport

Medium des Jahres: Tennis ist die Blaupause dafür, wie die Discovery-Tochter Sportevents aufbereiten will

Spannender geht es kaum: Dominik Koepfer, Qualifikant aus Deutschland, spielt in der zweiten Runde der US Open gegen den Georgier Nikolos Bassilaschwili, immerhin an Nummer 17 der Setzliste bei dem Tennisturnier. Der zweite Satz geht gerade in die en

[13723 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 12,13,14,15,16

HORIZONT Sport Business

„Tradition? Wir beginnen etwas Neues!“

Player des Jahres Oliver Mintzlaff baut mit dem RB Leipzig eine neue Kraft in Fußball-Deutschland auf

Den Saisonstart hat der RB Leipzig mit einer Niederlage auf Schalke in den Sand gesetzt. Trotzdem zeigt sich Oliver Mintzlaff beim Gespräch in der Jugendakademie des RB Leipzig locker und entspannt. Später steht noch das Heimspiel gegen den SC Freiburg an – genauso wichtig wie ein Sieg ist dem Vorstandschef des Vereins, dass er pünktlich zum Lunch mit dem Präsidenten der Gäste erscheinen kann. Leipziger Selbstverständnis: Entscheidend ist auf dem Platz, aber auch abseits des grünen Rasens muss alles passen. Das Spiel gegen Freiburg endet 4:1 für Leipzig.

[12888 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Sport Business

Große Bühne

Sporttotal.tv: Das ambitionierte Projekt für Live-Übertragungen im Amateurfußball nimmt Fahrt auf

Es ist heiß in Köln. Markus Balsam schwitzt, ist aber zufrieden: „Am besten wird die Kamera so installiert, dass die Abstände zum Boden und zum Spielfeld ein gleichschenkliges Dreieck ergeben“, erklärt er, während wenige Meter entfernt von ihm ein Te

[10573 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 42,43,44,45,46

HORIZONT Sport Business

Angriff aus der Zone

DAZN: Das Medium des Jahres expandiert schnell und aggressiv – das wahre Zauberwort soll aber Nutzer- zentriertheit sein

Ockerfarbene Ziegelstein-Optik, blaue Fensterrahmen, Flachdach: Unscheinbarer als das Hauptquartier der Perform Group im West-Londoner Stadtteil Feltham kann ein Gebäude kaum sein. Steht man davor, würde man nicht glauben, dass von hier aus derzeit d

[12300 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,34,35

HORIZONT Sport Business

Und jetzt?

Die Ergebnisse von Rio beflügeln so manche Sportart – andere dagegen stehen unter Druck

Es war einer der ganz großen Momente an der Copacabana: Der Moment, als Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zwar nicht gänzlich unerwartet, aber doch für viele überraschend Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball wurden. Die beiden Athletinnen konnten si

[14593 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 48,49,50,51

HORIZONT Sport Business

Junge Wilde

Start-ups: Drei Unternehmen, die das Sportbusiness mit neuen Modellen aufmischen wollen

Start-ups regieren die Welt, denn: Jedes Unternehmen fing einmal klein an. Gerade Deutschland hat sich in der jüngeren Vergangenheit als beliebter Standort für Unternehmensgründungen etabliert. Laut Statistischem Bundesamt wurden im vergangenen Jahr

[13323 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 32,33,34,35

HORIZONT Sport Business

Immer auf Sendung

Wie das „Medium des Jahres“ Sky seine Sportberichterstattung weiterentwickelt

Von heutigen Fußballprofis wird eine Menge erwartet. Sie müssen geschickt am Ball sein, idealerweise beidfüßig, von Laufstärke und gutem Stellungsspiel ganz zu schweigen. Auch neben dem Platz wird vom modernen Top-Kicker Professionalität gefordert, v

[9259 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 46,47,48,49

HORIZONT Sport Business

Am Ball bleiben

Der „Sponsor des Jahres“ Commerzbank steht für langfristiges und stringentes Engagement

Der Commerzbank-Tower in Frankfurt, Stockwerk 46: Auf dem Besprechungstisch steht ein kleiner WM-Pokal. Auf der anderen Seite sitzt Uwe Hellmann, Leiter Brand Management, Fußballfan und begeisterter Hockeyspieler. Während er über die Sponsoringstrategie seines Unternehmens spricht, wird klar: Dieser Mann liebt den Sport – und widmet diese Leidenschaft auch den Sponsorings der Commerzbank.

[10984 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 64,65,66,67

HORIZONT Sport Business

Die neue Königsdisziplin

Big Data verändert das Sponsoring – dadurch wird CRM zu einer vielversprechenden Aufgabe für Rechteinhaber und Sponsoren

Aus Sicht der werbungtreibenden Industrie ist Big Data die Verheißung schlechthin. Durch die Digitalisierung wird es erstmals möglich, Menschen und ihr Verhalten im Netz zu tracken und zu analysieren. Daraus können Unternehmen und Agenturen dann die

[8382 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 22,23,24,25

HORIZONT Sport Business

„Wir reden zu wenig“

Fifa-Präsidentschaftskandidat Jérôme Champagne will den Weltfußball reformieren

Jérôme Champagne möchte im kommenden Jahr zum Präsidenten des Weltfußball-Verbandes Fifa gewählt werden, der Franzose tritt als Herausforderer des langjährigen Amtsinhabers Sepp Blatter an. Als Motto für seine Wahlkampagne hat er „Hope for Football“ gewählt. Er kritisiert darin besonders die ungleiche Verteilung des Wohlstands im Fußball. Denn die Sportart boomt zwar wie nie zuvor, wirklich profitieren würden davon aber nur wenige, meint Champagne. Wie er die Probleme angehen möchte, erklärt Champagne im Interview.

[10779 Zeichen] € 5,75

 
weiter