Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

    Report Sportbusiness II

    Taktische Feinheiten

    Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 42

    Report Sportbusiness II

    Die Milliarden im Fokus

    Bundesliga-Medienrechte: Wie die kommende Ausschreibung den Wettbewerb unter den Bietern weiter anheizen soll

    Gefühlt war es erst gestern, dass mit Eurosport und DAZN zwei neue Player die Bundesliga-Berichterstattung aufnahmen. Dabei ist es in Wirklichkeit bereits zwei Jahre her. Und vielleicht wird bald schon wieder alles anders, denn: Ab der Saison 2021/22

    [7518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 44

    Report Sportbusiness II

    Mit breiter Brust

    In der Fußball-Bundesliga sind neben dem Budget Langfristigkeit und Regionalität die Erfolgsfaktoren beim Trikot-Sponsoring

    Geld schießt Tore – diese Fußballweisheit muss man dem Widerstand der Romantiker zum Trotz wohl als wahr erachten. Doch gilt das Motto „Viel hilft viel“ auch bei der Sponsoring-Wirkung? Natürlich nicht. Ein gutes Sponsoring will passend ausgewählt un

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Je teurer, desto bekannter - Vor allem die Top-Sponsoren werden dem richtigen Verein zugeordnet
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 31

    Report Sportbusiness II

    Schulterschluss für Sponsoring

    Bewegung in der Sponsoringbranche: Inhaber von Sportrechten begegnen der Professionalisierung des Marktes mit der Gründung einer eigenen Lobby.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 031

    Report Sportbusiness II

    Schulterschluss für Sponsoring

    Bewegung in der Sponsoringbranche: Inhaber von Sportrechten begegnen der Professionalisierung des Marktes mit der Gründung einer eigenen Lobby.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußba

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 032

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußballbü

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75