Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Die digitale E-Jugend

    Wie die Fußball-Bundesliga den Nachwuchs bei TikTok und Co umwirbt – eine Marketingstrategie für das Jahr 2025

    Jetzt kann auch die Bundesliga nicht mehr anders: Zum Beginn der Rückrunde eröffnet die Deutsche Fußball Liga (DFL) einen offiziellen Account auf der rasant wachsenden Kurzvideo-App TikTok. Und damit nicht genug: Die DFL wird im Laufe der Saison eine

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

    Seite 1

    Triumph für München Nord

    Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

    Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

    [4491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bundesliga startet Pitch um Medienrechte

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Ausschreibung der Bundesliga-Medienrechte für die Spielzeiten 2017/18 bis 2020/21 gestartet. Dabei kommt erstmals ein Alleinerwerbsverbot („No-Single-Buyer-Rule“) zum Tragen, das es einem Sender untersagt, alle

    [582 Zeichen] € 5,75