Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Die digitale E-Jugend

    Wie die Fußball-Bundesliga den Nachwuchs bei TikTok und Co umwirbt – eine Marketingstrategie für das Jahr 2025

    Jetzt kann auch die Bundesliga nicht mehr anders: Zum Beginn der Rückrunde eröffnet die Deutsche Fußball Liga (DFL) einen offiziellen Account auf der rasant wachsenden Kurzvideo-App TikTok. Und damit nicht genug: Die DFL wird im Laufe der Saison eine

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Revolution mit drei Streifen

    Adidas: Der Sportartikler hat die Marke vernachlässigt. Jetzt stellt er den Nutzen von Performance-Marketing öffentlich infrage

    Die Debatte darüber, ob die Werbebranche die Marke auf dem Altar der Performance geopfert hat, bekommt neue Nahrung – und zwar aus Herzogenaurach. Vergangene Woche redete Simon Peel, globaler Mediadirektor von Adidas, ganz offen über die Fehler, die

    [4504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Die Player 2015

    Thomas Bach, die Commerzbank und Sky erhalten die Horizont Sportbusiness Awards

    Im vergangenen Jahr wurde die Fußball-Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister. Im kommenden Jahr wird wieder die ganze Welt zum Zuckerhut blicken, wenn dort die Olympischen Spiele 2016 stattfinden. Dann wird auch Thomas Bach im Zentrum der A

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Beißen statt Bellen

    Der umstrittene Deichmann-Pitch befeuert erneut die Debatte um das Verhältnis von Kunden und Agenturen

    In der Agenturbranche herrscht dicke Luft. Kürzlich flatterte bei 20 namhaften deutschen Agenturen ein Schreiben aus dem Hause Deichmann herein. Der Essener Schuhhändler forderte die Kreativen dazu auf, ihm zum 100. Geburtstag im kommenden Jahr eine

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Beißen statt Bellen

    Der umstrittene Deichmann-Pitch befeuert erneut die Debatte um das Verhältnis von Kunden und Agenturen

    In der Agenturbranche herrscht dicke Luft. Kürzlich flatterte bei 20 namhaften deutschen Agenturen ein Schreiben aus dem Hause Deichmann herein. Der Essener Schuhhändler forderte die Kreativen dazu auf, ihm zum 100. Geburtstag im kommenden Jahr eine „Gol

    [4737 Zeichen] € 5,75