Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 1

Seite 1

Kritischer Wettbewerb

Werbejahr 2022: Wie die Olympischen Spiele in Peking und die Fußball-WM in Katar Werbungtreibende herausfordern

Das Werbejahr 2022 wird sportlich – im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für Unsicherheit in den Budgetplanungen, klassische Jahresgespräche sind und werden auch in den kommenden Monaten obsolet sein. Gleichzei

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

Seite 1

Der Boykott

Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

[4413 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 1

Seite 1

Anstoss

Bundesliga-Neustart: Sponsoren üben sich in Solidarität und hoffen auf hohe Reichweiten

Wer hätte gedacht, dass die Bundesliga sich einmal dafür rechtfertigen muss, wenn der Ball am Wochenende rollt? Das leichtsinnige Facebook-Video von Ex-Hertha-Profi Salomon Kalou oder vereinzelte positive Tests bei mehreren Spielern aus verschiedenen

[4500 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 1

Seite 1

Modernes Handwerk

HORIZONT Sportbusiness Award 2019: Die Auszeichnung geht an Fredi Bobic und Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt, Eurosport und SAP

Im modernen Sport hängt inzwischen viel davon ab, Technologie zu verstehen und für den eigenen Vorteil zu nutzen. Doch auch die beste Soft- oder Hardware nutzt einem nur wenig, wenn man sein Handwerk nicht versteht. Die Preisträger der Horizont Sport

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 1

Seite 1

Misslers Mission

Pinterest: Der neue Vermarktungschef des Bilder-Netzwerks will an die großen Budgets – aussichtslos ist das nicht

Wenn es im Online-Werbemarkt zwei große Herausforderer gibt, dann sind es sicher Pinterest und TikTok. Während die zum chinesischen Bytedance-Konzern gehörende Kurzvideo-App gerade erst damit beginnt, Werbekunden zu umgarnen (Horizont 28/2019), ist P

[4391 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 1

Seite 1

Der Kunde hat fast immer recht

TV-Werbemarkt: Die OWM fordert von den Vermarktern Planungssicherheit und stabile Preise. Die Fernsehbranche findet, sie erfülle die meisten Forderungen

Es hat schon lauter geknallt, wenn die OWM der TV-Branche vor ihrem Gattungsevent die Leviten gelesen hat. Was der Kundenverband den Vermarktern dieses Jahr vor den Screenforce Days ins Stammbuch geschrieben hat, ist jedoch alles andere als ein Big B

[4627 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

Seite 1

Rezos Erbe

Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 1

Seite 1

Mesut gegen Mercedes

Der Weltmeister tritt zurück, die Weltmarke hat ein Problem

Ganz perfekt war die Vorstellung am Ende doch nicht: Nachdem Mesut Özil am vergangenen Sonntag mit den Medien, Mercedes-Benz und DFB-Präsident Reinhard Grindel abgerechnet hatte, löschte er aus seinem Twitter-Profil auch die deutsche Nationalmannscha

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

Seite 1

Nicht dabei sein ist alles

Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

[4601 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Jagd auf die Bayern

Der Horizont Performance-Check zeigt: Die Bundesliga-Clubs rücken enger zusammen

Am 18. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Spielzeit. Sportlich ist die Liga so ausgeglichen wie lange nicht mehr – und ganz ähnlich ist es in puncto Sportbusiness. Das zeigt der Bundesliga-Performance-Check, den Horizont zum 16. Mal i

[3472 Zeichen] € 5,75

 
weiter