Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Oliver Bierhoff, Player des Jahres. Mercedes-Benz, Sponsor des Jahres. Handelsblatt, Medium des Jahres.

    Die Preisträger der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards stehen fest / Zum 20. Mal Deutsche Sponsoring Tage in Frankfurt am Main

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Zurück auf deutschen Straßen

    Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

    Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannscha

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Wert und Wirkung

    19. Deutsche Sponsoringtage: Debatten über Gegenwart und Zukunft des Sportsponsoring

    November 2013 – auf dem globalen Sportkalender ist dieser Zeitpunkt irgendwie ein seltsames Zwischending. Die großen Sportereignisse – Champions-League-Finale, Tour de France, Leichtathletik-WM – liegen schon lange hinter uns. Gleichzeitig sind die H

    [4756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

    Nachrichten

    FC Bayern geht nach Asien und Amerika

    Expansion: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will den FC Bayern München international besser vermarkten

    In Asien und Amerika spielt für einen modernen Fußballclub immer mehr die Musik. Davon ist Karl-Heinz Rummenigge überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG wünscht sich deswegen, dass der Verein, der in der abgelaufenen Saison das T

    [1781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Rummenigge kommt zu Sponsoringtagen

    Frankfurt darf sich auf hohen Besuch aus München freuen: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, wird bei den 19. Deutschen Sponsoringtagen für den Club die Auszeichnung als „Player des Jahres“ entgegennehmen. Die Jury der

    [813 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Die Player 2013

    Bayern München, die Deutsche Telekom und Michael Ilgnererhalten die Sportbusiness Awards / Verleihung am 13. November

    Ein wenig hatte man nach dem Mega-Sportjahr 2012 mit Fußball-Europameisterschaft und Olympischen Spielen ja die Sorge, 2013 könne in sportlicher Hinsicht etwas langweilig werden. Zumindest aus deutscher Sicht hat sich diese Befürchtung nicht bewah

    [3415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 7

    Nachrichten

    19. Deutsche Sponsoringtage in Frankfurt

    Neue Location, neues Konzept, internationale Top-Speaker: Die Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT und The Conference Group gehen am 13. und 14. November 2013 über die Bühne. Neuer Schauplatz der Veranstaltung ist das Metropolis Cinestar am Eschenhe

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Fans im Fokus

    Fußballsponsoring: Die Anhänger des Sports spielen für Geldgeber und Vermarkter eine immer wichtigere Rolle

    Es war ein in der Geschichte der Fußball-Bundesliga einzigartiger Vorgang: Aus Angst vor den eigenen Fans löste Kevin Pezzoni, Profi beim Zweitligisten 1. FC Köln, seinen Vertrag bei den Domstädtern auf. Der 23-Jährige war zuvor aufgrund schlechter L

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Von affin bis manisch
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Player 2012

    HORIZONT SPORTBUSINESS Awards: DFL-Chef Christian Seifert, Sky-Vorstand Carsten Schmidt und BMW sind die Preisträger / Verleihung am 17. Oktober

    Trotz Fußball-Europameisterschaft und Olympia: Das Sportbusiness-Geschehen hierzulande steht 2012 ganz im Zeichen der Vergabe der Bundesliga-Medienrechte ab der Saison 2013/14. Konsequenterweise zeichnet die Jury der Horizont Sportbusiness Awards Chr

    [4535 Zeichen] € 5,75