Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Alles im Stream

HORIZONT-Event Total Video: Im Kampf um Zuschauer und Werbegelder intensivieren die deutschen Player ihre Anstrengungen

Wenn Achill Prakash nicht Marketingchef bei Swisscom wäre, könnte man ihn sich auch sehr gut als RTLs neuen Bachelor vorstellen. Jedenfalls versteht der Mann etwas vom Flirten. Und damit ist nicht das Anbandeln zwischen zwei Menschen gemeint. Laut Pr

[6960 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Facebook misst Video-Wirkung

GfK-Studie soll Synergien von TV und mobilen Spots belegen

Werbung auf Facebook und Instagram wirkt besser, wenn sie mit TV kombiniert wird: Diese Erkenntnis hatte das Social Network bereits im vergangenen Jahr bei seiner ersten Video-Impact-Studie hervorgehoben. Nun soll eine Fortführung der Studie mit Foku

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 15

Hintergrund

„Wir bauen keine Trojanischen Pferde für Adblocker“

Divimove: Die Online-Video-Agentur aus der RTL Group will Branded Content auf ein neues Level heben

Tobias Schiwek leitet seit Anfang des Jahres als CEO die Geschicke bei Divimove, einer 100-prozentigen Tochter der RTL Group. Damit ist der 36-Jährige bei der Mediengruppe ein wichtiger Manager: Dem Geschäft mit Online-Video kommt in Zeiten unter Druck stehender TV-Werbeerlöse eine wachsende Bedeutung zu. Doch auch die Zusammenarbeit mit Influencern ist eine tragende Säule der Aktivitäten von Divimove.

[9878 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

Seite 1

Video Ads? Like!

Facebook will die Bewegtbild-Werbung auf dem Smartphone besser machen – und den Weltmarkt beherrschen

Geht es heute um das Wachstum digitaler Werbung, ist allen klar, woher es kommt: von Mobile und Bewegtbild. Geht es dann um die Verteilung der Werbebudgets, wird die Stimmung unter deutschen Vermarktern schon schlechter, denn es ist klar, wer sie bek

[3617 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Agenda

Deutschland schwächelt bei Onlinevideo-Konsum

In Westeuropa hat Deutschland, gemessen an der Gesamtzahl der Internetnutzer, den geringsten Anteil an Onlinevideo-Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von E-Marketer. Demnach schauen 61,3 Prozent der Onliner mindestens einmal im M

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Falsche Daten bei Facebook

Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 11

Hintergrund

Bewegung à la Facebook

Audience Network: Mit der Erweiterung seiner Werbemöglichkeiten fordert das soziale Netzwerk vor allem Google und die Vermarkter von Onlinevideo heraus

Facebook dreht weiter an den Stellschrauben der Werbevermarktung und bringt Bewegung in den Onlinevideo-Bereich. Indem das soziale Netzwerk nun auch Bewegtbild-Kampagnen auf Websites und Apps von Drittanbietern ausspielt, nimmt es nicht nur Markenart

[7008 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

Sport 1 spielt bei der Kicker-EM mit

Nach der Europa League hat sich Sport 1 das nächste hochwertige Fußball-Rechtepaket gesichert: Der Ismaninger Sportsender darf alle 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2016 live und kostenlos über sein digitales Sportradio Sport1.fm übertragen.

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Enttäuschung unangebracht

Mit LeFloid hat erstmals ein Youtuber Bundeskanzlerin Angela Merkel interviewt

Nein, ein großer Wurf war es nicht. Youtuber LeFloid hat weder den Polit-Journalismus neu erfunden, noch hat er eine besonders gute Show geboten. Sein Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel war vielmehr ein seltsames Zwischending. Für ein journal

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Bietet Georg Kofler für Videoportal Watchever?

Die Verkaufsgerüchte um Watchever reißen nicht ab: Dass der französische Medienkonzern Vivendi den Streamingdienst am liebs-ten loswerden möchte, ist schon einige Zeit bekannt. Allerdings fehlte es bislang an einem geeigneten Käufer. Nun kommt offenb

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter