Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 16

Praxis

Der Baum in Buenos Aires

Relaunch: Die AOK hat sich ein neues Corporate Design gegeben. Was simpel klingt, ist in Wahrheit ein wahrer Mammut-Prozess. Ein Bericht aus dem Maschinenraum

Die AOK verfügt über eine Bekanntheit, die nur von Angela Merkel übertroffen werden dürfte. Und mit mehr als 27 Millionen Menschen ist bereits über ein Drittel der deutschen Bevölkerung bei der Krankenkasse versichert. Warum braucht so eine Marke ein

[5909 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

ING beerdigt Dibadu

Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

[2639 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

BMW präsentiert modernisiertes Logo

BMW hat ein neues Logo. CEO Oliver Zipse zeigte das Emblem im Rahmen der Präsentation des Concept-Cars i4. Künftig verzichtet der Münchner Autobauer unter anderem auf den schwarzen Ring, außerdem wird das Blau etwas kräftiger. Mit der optischen Verän

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Streit um Markenschutz für Telekom-Farbe

Die Deutsche Telekom muss um den rechtlichen Schutz ihrer Markenfarbe Magenta bangen: Das Versicherungsunternehmen Lemonade, das in seinem Auftritt stark auf die Farbe Pink setzt, hat beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum beantragt,

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Der Kölner Dom sucht ein neues Logo

Im Zuge einer kommunikativen Neuausrichtung sucht der Kölner Dom ein neues Logo und ein neues Corporate Design. Ziel sei es, „den Dom und seine Einrichtungen mit einer zentralen, visuellen Klammer zu versehen, die die Angebote rund um unsere Kathedra

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 8

Agenda

Mastercard streicht Firmennamen aus Logo

Mastercard geht in der Kommunikation einen radikalen Schritt: Das Unternehmen entfernt den Firmennamen aus dem eigenen Logo. Künftig sind auf den Kreditkarten, am PoS, auf Events und in der Werbung nur noch die beiden sich überlappenden Kreise in Rot

[1246 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Bank vom Dirk

ING-Diba: Wie die Direktbank auf die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung reagiert

Von der Zentrale der ING-Diba in Frankfurt hat man einen hervorragenden Blick auf die Mainmetropole, vor allem der dominante Messeturm in direkter Nachbarschaft ist gut zu sehen. Was man hingegen weniger gut erkennt, sind die vielen Baukräne, die das

[8328 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 6

Agenda

Eurosport wird Olympia-Haus

Der Sender aus der Discovery-Gruppe führt ein Sonder-Logo ein

Eurosport nennt sich seit Beginn des Jahres „Home of the Olympics“ und zeigt das auch in einem neuen Logo, das neben dem Eurosport-Schriftzug auch die Olympischen Ringe beinhaltet. Der Grund: Der Sender läutet nun offiziell die Zeit bis zu den Olympi

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Agenda

Neue Logos für die Bundesliga

Die Fußball-Bundesliga agiert sportlich und wirtschaftlich auf Weltklasse-Niveau – da soll der Markenauftritt keine Ausnahme machen. Zur Saison 2017/18 wird daher das Logo der 1. Bundesliga überarbeitet, die 2. Bundesliga bekommt dagegen erstmals ein

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 8

Agenda

DFB-Pokal bekommt ein neues Logo

Der DFB-Pokal bekommt zur Saison 2016/17 einen neuen Markenauftritt. Das neue Logo zeigt ein stilisiertes Abbild der Trophäe, die das Siegerteam in den Berliner Abendhimmel recken darf. Die geschwungenen Linien sollen an die Goldbänder erinnern, die

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter