Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

    Marketing

    Edeka feilt am Discount-Image

    Handelskonzern ergänzt seinen bekannten Markenclaim – Aldi propagiert bewusste Ernährung, Nord und Süd werben getrennt

    Edeka setzt die im vergangenen Jahr gestartete Positionierung als Discounter unter den Vollsortimentern fort: Die Jahresauftakt-Kampagne des Händlers legt allerdings ebenso einen Fokus auf Auswahl und Qualität. Aldi Nord und Süd halten mit getrennten Aktionen dagegen.

    [5264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 27

    Journal

    Nachgefragt beim Markenexperten

    „Haltung kann einen ökonomischen Vorteil bringen“

    Markenexperte Colin Fernando von der Beratungsagentur Brand Trust rät Unternehmen, Konflikte rund um die WM in Katar nicht totzuschweigen.

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    GAU statt Schulterschluss

    Der Fall Siemens zeigt erneut, wie wichtig Glaubwürdigkeit ist

    Ein viel zitiertes chinesisches Sprichwort lautet: „Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, umarme ihn.“ Man sollte zwar nicht so weit gehen zu behaupten, dass Siemens-Chef Joe Kaeser die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer als seine Feindin betrachtet. E

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    In der Haltungsfalle

    Der Marke Nike droht ein Imageschaden

    Es ist unstrittig, dass Nike einen der größten kommunikativen Erfolge der vergangenen Jahre hingelegt hat. Die Kampagne „Dream Crazy“ mit dem Footballer Colin Kaepernick in der Hauptrolle sorgte weltweit für Aufsehen und stieß eine Debatte darüber an

    [3232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Fußball für das Volk

    VW: Der Autobauer startet die erste Kampagne als Partner des Deutschen Fußball-Bundes – und rückt dabei das Thema Gemeinschaft in den Mittelpunkt

    Am Ende liegen sich alle in den Armen: Nationalspieler und Fans sämtlichen Alters, Geschlechts und Aussehens, vereint in einem großen Schulterschluss. Die Schlussszene des von DDB kreierten Spots, den VW zur Aktivierung der Partnerschaft mit dem DFB

    [8656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

    Hintergrund

    China Crisis

    Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

    Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

    [7680 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 32

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußba

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 032

    Report Sportbusiness II

    Geldgeber hoffen auf EM-Schub

    Image, Wahrnehmung, Aufmerksamkeit – das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert, wo die EM-Sponsoren kurz vor Beginn des Turniers stehen.

    Die Spannung steigt: In knapp sechs Wochen steht fest, welches Team bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine triumphiert. Auch für die Sponsoren des Turniers hat die Vorbereitung begonnen: Die Geldgeber wollen auf der großen Fußballbü

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland - Wo stehen die Geldgeber vor Beginn des Turniers?
    € 5,75