Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 18,19,20,21,22

HORIZONT Award Magazin 2021

Duo für besondere Aufgaben

Sigrid Nikutta und Martell Beck sind erfahrene Transformatoren. Bei DB Cargo stehen sie vor ihrer bislang größten Herausforderung

Es ist wenige Tage her, da postete Sigrid Nikutta auf ihrem LinkedIn-Profil ein Foto aus dem ICE-Bordbistro. Zu sehen waren eine Flasche alkoholfreies Helles von Paulaner, im Hintergrund zwei Speziflaschen der gleichen Marke, und vorne ein Brötchen m

[10964 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

16 deutsche Juroren bei digitalen Cannes Lions

Anders als im Vorjahr, als die Cannes Lions wegen der Corona-Pandemie komplett ausgefallen sind, sollen in diesem Jahr bei dem Festival wieder Awards vergeben werden. Die Jurys entscheiden nach der Award-Pause 2020 dabei sowohl über die besten Arbeit

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 19

Kreation

Frankfurt, Agency, Cup

Kreativstandort: Wie der GWA die Main-Metropole wieder relevanter für den Nachwuchs machen will

Frankfurt startet einen neuen Versuch, zu mehr Gewicht in der bundesweiten Kreativszene zu kommen. Der Agenturverbund GWA, der seit dem vergangenen Jahr das Werber-Fußballturnier Football Agency Cup ausrichtet, wird das Finale seines Nachwuchswettbew

[5945 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Marke mit Mut

Nike hat mit seiner Haltungskampagne den meistbeachteten Werbeauftritt des Jahres geliefert

Unsere Branche ist, wenn wir ehrlich sind, manchmal eine ziemlich geschwätzige. Da werden wortreich die Segnungen der kommerziellen Marketingkommunikation für Bevölkerung und Wirtschaft gepredigt – nur um dann festzustellen, dass der Konsument vieles

[2299 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 8

Agenda

Endspurt für den Digital Award

126 Arbeiten sind für den Kreativpreis des BVDW nominiert

Die Jury des Deutschen Digital Awards hat ihre erste Entscheidungsrunde hinter sich: Auf der Shortlist für den Preis, der vom BVDW am 26. April in Berlin verliehen wird, stehen 126 Arbeiten. Die 25 Juroren um Präsidentin Alina Hückelkamp (Unicorn & L

[1918 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 24

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzt

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzten J

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

 
weiter