Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 1

Seite 1

Lähmt die Angst?

Die Lage am Werbemarkt rückt angesichts des Kriegsausbruchs in den Hintergrund – Folgen dürften aber unvermeidbar sein

Der Krieg in der Ukraine versetzt Menschen weltweit in Schock und sorgt für eine beispiellose Welle der Solidarität mit den vom Krieg Betroffenen. Er lässt aber auch die Preise für Energie und Rohstoffe weiter klettern, was zu steigenden Kosten bei d

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 25

Report Sportbusiness

Leuchttürme in dunklen Zeiten

HORIZONT Sportbusiness Awards: Christian Seifert, Susanne Aigner, Indeed und OneFootball sind die Preisträger

[4097 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 47

HORIZONT Award Magazin 2021

Das Rad zurückdrehen

Karl-Heinz Rummenigge warnte beim HORIZONT Kongress vor wirtschaftlichen Eskapaden im Profifußball

Sportlicher Erfolg, aber seriös und solide finanziert: Diese Maxime hat Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG stets gepredigt. Dass die finanziellen Kapriolen bei anderen Top-Clubs immer absurder werden, bereitet ih

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Respekt zeigen

Für eine Besinnung auf die Werte des Sports

Nun starten sie also doch, wenn auch mit einem Jahr Verspätung und ohne Publikum vor Ort: Die Olympischen Spiele in Tokio. 11300 Athletinnen und Athleten aus 206 Nationen werden in der japanischen Hauptstadt erwartet. Es wird an ihnen sein, eine Atmo

[2016 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 16

Hintergrund

Da sein, wenn es zählt

Reiseanbieter: Expedia richtet die Marke im Zuge der Coronakrise neu aus – und passt die Werbestrategie an

Strand, Meer, Berggipfel, historische Monumente – normalerweise spielen sich TV-Spots von Reiseanbietern an traumhaften Orten ab, mindestens aber am Flughafen. Hauptsache, Fernweh und Reisefieber werden geweckt. Im Reisegeschäft war in den vergangene

[8640 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Das Problem sitzt in der Regel vor dem Rechner“

Digitalisierung: Die Berater Kerstin Pape und Ralf Strauß über den Status quo im Marketing – und die Fehler der Marketer

Studien wie der Marketing Tech Monitor (Horizont 24/2021) zeigen immer wieder: Geht es um die Digitalisierung, kommen Deutschlands Marketer zwar voran, tun sich in vielen Bereichen aber nach wie vor schwer. Woran liegt das? Kerstin Pape und Ralf Strauß kennen die Antwort: Die frühere Otto-Marketerin und der Präsident des Deutschen Marketing Verbands sind seit kurzem Kollegen in Strauß’ Firma Customer Excellence und begleiten Unternehmen bei der digitalen Transformation.

[12486 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 4

Thema der Woche

Wiederanpfiff

Fußball-Europameisterschaft: Die Pandemie wirkt sich auf die Werbe-Strategien zum Event aus. Die Herausforderungen sind groß – die Chancen aber auch

Eine der wahrscheinlich meistbeachteten Sponsoring-Aktionen bei dieser Europameisterschaft war dann doch herrlich analog: Als bei der Auftaktpartie Türkei gegen Italien der Spielball mit einem ferngesteuerten Mini-VW zum Anstoßkreis gefahren kam, sor

[7690 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 23

Report Sportbusiness

Der Fußball und das Virus

Kann die Coronakrise den Sport zum Besseren verändern? Eine Bestandsaufnahme

[6315 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 4

Thema der Woche

Reise ins Ungewisse

Tourismus: Wie müssen Kommunikationskonzepte im zweiten Jahr der Pandemie aussehen?

Um zu erahnen, vor welchem Dilemma die Reiseindustrie derzeit steht, musste man in den vergangenen Tagen nur die Nachrichten verfolgen. Die Öffnung von Mallorca für deutsche Touristen löste einen beispiellosen Buchungsansturm aus – und warf zugleich

[10148 Zeichen] € 5,75

 
weiter