Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 38

    Marketing

    Aldi Süd sucht Produkttester

    Aldi Süd startet mit dem „Tester-Club“ ein Programm zur Kundenbindung. Die Teilnahme an den Produkttests ist auf zwei Arten möglich. Zum einen kann man sich auf ausgewählte Produkte aus dem Online-Shop des Discounters bewerben und bekommt diese bei

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Apps von Kaufland und Obi sind beliebt

    Ein neuer Report des Daten- und Analyse-Dienstleisters data.ai zeigt, dass die Apps von Kaufland und Obi im ersten Halbjahr 2022 ihre Besucherzahlen besonders stark steigern konnten. Der „Retail Report 2022“ von data.ai fokussiert sich auf relative Z

    [924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Fokus auf den Kunden

    Centricity Group: Das Frankfurter Agenturnetzwerk will mit der Verknüpfung von CRM und Fullservice punkten

    Frankfurt als Standort für große Agenturen, das war zuletzt nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, wie die Rückzüge der Holdingagenturen Saatchi & Saatchi, Y&R und JWT zeigen. Nun aber hat sich in der Mainmetropole ein neues Schwergewicht formiert:

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 13

    Hintergrund

    Mit Technologie und Haltung

    Lufthansa: Wie die Airline im Jahr nach dem großen Refresh ihr neues Markenverständnis weiterentwickelt

    Im vergangenen Jahr hat die Lufthansa erst ihr neues Design enthüllt und anschließend das Markenleitbild „Say Yes to the World“ eingeführt – der Satz ist inzwischen auch der Claim der Airline und hat „Nonstop You“ abgelöst. Mit ihrem Motto will die L

    [6924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Ein Warnschuss für die Vermarkter

    Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

    Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 32

    Report Sportbusiness

    Immer erreichbar

    Die Bundesligisten professionalisieren sich in Sachen CRM

    Dass Sportvereine die Interessen ihrer Fans in den Mittelpunkt stellen müssen und dabei vor allem Onlinemedien und soziale Netzwerke eine entscheidende Rolle spielen, ist inzwischen eine Binsenweisheit. Alles andere als trivial ist hingegen die Frage

    [5487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 64,65,66,67

    HORIZONT Sport Business

    Die neue Königsdisziplin

    Big Data verändert das Sponsoring – dadurch wird CRM zu einer vielversprechenden Aufgabe für Rechteinhaber und Sponsoren

    Aus Sicht der werbungtreibenden Industrie ist Big Data die Verheißung schlechthin. Durch die Digitalisierung wird es erstmals möglich, Menschen und ihr Verhalten im Netz zu tracken und zu analysieren. Daraus können Unternehmen und Agenturen dann die

    [8382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Onlinemarketing nimmt zu

    1&1-Studie: Werbung im Umfeld von Suchmaschinen immer beliebter

    Kundenansprache und -akquise findet heutzutage immer stärker im Netz statt. Zu diesem Ergebnis kommt der Internet-Anbieter 1&1 in einer Befragung unter 489 Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern. Zwei Drittel d

    [1895 Zeichen] € 5,75