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    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

    Thema der Woche

    Wenn nichts mehr normal ist

    Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

    --- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

    [18670 Zeichen] Tooltip
    N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
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    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Ihr müsst mal helfen!

    Fake News: Facebook und Google nehmen die Nutzer und Medienhäuser bei der Wahrheitssuche in die Pflicht

    Wahr oder nicht wahr? Das war bei Informationen im Internet schon immer die große Frage. Für die Inhalte-Aggregatoren Google und Facebook indes war das lange Zeit kein Thema – bis sie, die größten Digitalvermarkter, den Druck von Politik und von Kund

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Internetnutzer lehnen Leistungsschutzrecht ab

    Der Branchenverband Bitkom erhält neue Nahrung für die Kritik am Leistungsschutzrecht: In einer Umfrage lehnten 85 Prozent der Nutzer ab, dass Betreiber von Suchmaschinen für die Anzeige kurzer Textausschnitte von Verlagsinhalten zahlen sollen. Umgek

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Internetnutzer lehnen Leistungsschutzrecht ab

    Der Branchenverband Bitkom erhält neue Nahrung für die Kritik am Leistungsschutzrecht: In einer Umfrage lehnten 85 Prozent der Nutzer ab, dass Betreiber von Suchmaschinen für die Anzeige kurzer Textausschnitte von Verlagsinhalten zahlen sollen. Umgekehrt

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    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Bayern-SPD will regionale Werbung regulieren

    Der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 bekommt in seiner Absicht, regionale Werbung zu zeigen, nun auch Gegenwind von der bayerischen SPD. Die Partei sieht die Werbeeinnahmen der regionalen Rundfunksender und Tageszeitungen bedroht. Deswegen fordert sie

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Bayern-SPD will regionale Werbung regulieren

    Der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 bekommt in seiner Absicht, regionale Werbung zu zeigen, nun auch Gegenwind von der bayerischen SPD. Die Partei sieht die Werbeeinnahmen der regionalen Rundfunksender und Tageszeitungen bedroht. Deswegen fordert sie die

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    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Gegenwind für die Telekom

    Experte stellt Rechtmäßigkeit des Formats Liga Total infrage

    Der Wettbewerbs-Experte Franz Jürgen Säcker hat laut „Süddeutscher Zeitung“ die Bundesliga-Übertragungen der Deutschen Telekom als „nicht rundfunkfähig“ und damit rechtswidrig eingestuft. Die Telekom als noch zu gut einem Drittel in Staatsbesitz b

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    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Gegenwind für die Telekom

    Experte stellt Rechtmäßigkeit des Formats Liga Total infrage

    Der Wettbewerbs-Experte Franz Jürgen Säcker hat laut „Süddeutscher Zeitung“ die Bundesliga-Übertragungen der Deutschen Telekom als „nicht rundfunkfähig“ und damit rechtswidrig eingestuft. Die Telekom als noch zu gut einem Drittel in Staatsbesitz befind

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    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Außenwerber JC Decaux steigert Umsatz im 1. Quartal JC Decaux, der weltweit größte Spezialist für Außenwerbung, verbucht für das 1. Quartal 2011 eine kräftige Umsatzsteigerung: Insgesamt erzielten die Franzosen einen Erlös von 535,3 Millionen Euro. Das

    [2724 Zeichen] € 5,75