Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Laya Group vor Besitzerwechsel

Die inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan hat beim Bundeskartellamt den mittelbaren Kontrollerwerb über die Laya Group angemeldet. Das Unternehmen ist eine Tochter der in Sanierung befindlichen Signa European Invest Holding AG und bietet Services

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Getir spendiert Gorillas eine Guerilla-Kampagne

Schnelllieferdienst macht zunächst in Berlin und später in anderen Städten auf sich aufmerksam – Marke soll wohl erhalten bleiben

Seitdem Getir Gorillas vor ziemlich genau einem Jahr übernommen hat, sind beide Unternehmen stärker zusammengewachsen. An der Zwei-Marken-Strategie will der türkische Lieferdienst allerdings offenbar weiter festhalten, wie sich nun zeigt.

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 14

Frischware

Molkereiriese

Lactalis erhält grünes Licht für Übernahme

Lactalis do Brasil, die brasilianische Ländergesellschaft des mit 27,2 Mrd. Euro Umsatz weltgrößten Molkerei-Konzerns, darf die Ende vergangenen Jahres vereinbarte Übernahme von Dairy Partners America (DPA) umsetzen. Lactalis überweist dafür 700 Mio.

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Fusion von NielsenIQ und GfK ist besiegelt

Die führenden Marktforschungsunternehmen NIQ und GfK versprechen vollen Durchblick – Consumer-Panel geht an Yougov

Der Verkauf des GfK Consumer-Panels an Yougov machte den Weg frei: NielsenIQ und die GfK haben ihren Zusammenschluss nun final verkündet – und sich auch zum künftigen Auftritt am Markt geäußert.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 40

Marketing

Europas Händler treiben Vertikalisierung voran

Unternehmen investieren verstärkt in Akquisitionen und versuchen Antworten auf die derzeitige Marktinstabilität zu geben – Studie

Zukäufe und strategische Partnerschaften – Händler wie Aldi, Edeka und die Schwarz-Gruppe nutzen die Deals auch für besseren Kundenzugang und tiefere Einblick in Consumer-Insights.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 6

Handel

Jürgen Kellerhals will langfristig an Ceconomy beteiligt bleiben

Convergenta-Anteil jetzt bei 29 Prozent – Nachhaltiges Engagement vorgesehen – Mediamarkt-Saturn plant Pilotprojekt zur Expresslieferung

Die Beteiligungsgesellschaft der Familie Kellerhals hat ihren Anteil an Ceconomy ausgebaut. Ein Verkauf des Pakets sei trotz anderslautender Gerüchte nicht geplant.

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 38

Marketing

NielsenIQ und GfK fusionieren

Bis zum Vollzug bleiben beide Marktforscher unabhängig

NielsenIQ und die GfK wollen sich zu einem Unternehmen zusammenschließen. Mehrheitsgesellschafter des neu entstehenden Daten- und Marktforschungsriesen wird der NielsenIQ-Eigentümer Advent.

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 12

Industrie

Anteilsverkauf

Dr. Oetker kehrt Russland den Rücken

Der Bielefelder Nahrungsmittelproduzent Dr. Oetker verkauft alle Anteile an der russischen Organisation des Unternehmens – und zieht sich aus Russland komplett zurück. In einem Werk in Belgorod hatte Dr. Oetker Hefe und Backpulver produziert. Die Unt

[692 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Löwe schluckt Löwen

Georg Koflers Social Chain AG übernimmt 100 Prozent an der DS Gruppe von Ralf Dümmel

Beide sind Juroren bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, nun werden sie auch Geschäftspartner: Georg Kofler übernimmt mit seinem auf Social Commerce spezialisierten Unternehmen Social Chain AG 100 Prozent der Anteile an der DS Gruppe von Ralf Dümme

[2653 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Lucky Shareman stählt sich

Influencer-Agentur übernimmt den Technologie-Anbieter Iroin

Auf dem Markt der Influencer-Agenturen entsteht ein neues Angebot. Die Hamburger Agentur Lucky Shareman hat die Mehrheit an dem in Erfurt ansässigen Unternehmen Iroin übernommen. Lucky Shareman hat sich darauf spezialisiert, Influencer-Kampagnen zu p

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter