Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 39

Marketing

Rewe legt eigenständige Kampagne für seine App auf

Kölner bewerben die digitalen Angebote und bereiten damit offensichtlich den angekündigten Ausstieg aus dem gedruckten Handzettel vor

Die eigene App gewinnt bei Rewe an strategischer Bedeutung. Nun stellt der Händler die Anwendung das erste Mal in den Mittelpunkt einer Werbekampagne.

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Apps von Kaufland und Obi sind beliebt

Ein neuer Report des Daten- und Analyse-Dienstleisters data.ai zeigt, dass die Apps von Kaufland und Obi im ersten Halbjahr 2022 ihre Besucherzahlen besonders stark steigern konnten. Der „Retail Report 2022“ von data.ai fokussiert sich auf relative Z

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 38

Marketing

Rewe verschickt Handzettel via Whatsapp

Kölner Handelsgruppe bietet bereits eine Alternative für die gedruckten Angebotsbroschüren – Vielversprechende Tests

Rewe treibt den kürzlich verkündeten Abschied vom gedruckten Handzettel schon jetzt durch Alternativ-Angebote voran. Ab sofort können interessierte Nutzer den digitalen Prospekt des Händlers per Whatsapp abonnieren. Diesen Service bietet Rewe als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland.

[4249 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

Thema der Woche

Mehr Licht ins Dunkel

Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

[7434 Zeichen] Tooltip
Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
€ 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 22

Praxis

Sorgenkind TV

Werbemarkt: Die Nielsen-Zahlen für das 1. Halbjahr passen zu der eingetrübten konjunkturellen Stimmung

Im Sommer herrscht im deutschen Werbemarkt traditionell Zurückhaltung. Wer setzt sich schon gerne vor den Fernseher, wenn er auch in den Urlaub fahren oder abends in den Biergarten gehen kann? Und so betrugen die Brutto-Werbespendings in diesem Juni

[6336 Zeichen] Tooltip
Procter bleibt das Maß aller Dinge - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2018 LEH drückt auf die Tube - Die stärksten Branchen nach Brutto-Werbespendings Mobile wächst am stärksten - Brutto-Spendings nach Gattungen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 84

Report Automarketing I-2017

In der Welt des Hashtags

Social-Media-Kanäle werden von vielen Automarken ntensiv genutzt. HORIZONT hat Agenturfachleute nach den kreativen Herausforderungen und der Qualität der Auftritte gefragt. Bettina Sonnenschein

[8444 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

Agenda

Google geht in die Offensive

Youtube macht Brand Safety zur Chefsache und holt weitere Unternehmen zur Sicherung von Kampagnen ins Boot

Google nimmt sich den Werbeboykott zahlreicher Unternehmen und Agenturen (Horizont 12, 13/2017) bei Youtube zu Herzen. In den USA hat der Internetkonzern angekündigt, künftig mit weiteren vom Media Rating Council akkreditierten Verifizierungsunterneh

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

Seite 1

Video Ads? Like!

Facebook will die Bewegtbild-Werbung auf dem Smartphone besser machen – und den Weltmarkt beherrschen

Geht es heute um das Wachstum digitaler Werbung, ist allen klar, woher es kommt: von Mobile und Bewegtbild. Geht es dann um die Verteilung der Werbebudgets, wird die Stimmung unter deutschen Vermarktern schon schlechter, denn es ist klar, wer sie bek

[3617 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Agenda

Nutzung mobiler Adblocker steigt weltweit

Immer mehr Menschen weltweit haben auf ihrem Smartphone einen Adblocker (vor)installiert. Das geht aus einem Report von Pagefair hervor. Der Anbieter von Anti-Adblocker-Lösungen hat ermittelt, dass bis Dezember 2016 im mobilen Web auf 380 Millionen G

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter