Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 1

Seite 1

Q wie Neustart

Sky Deutschland setzt auf Technologie, Content und Kooperationen

Am Ende war es knapp: Durch ein mühevolles 1:0 gegen Arminia Bielefeld hat der FC St. Pauli am vorletzten Spieltag der Saison den Abstieg in die Dritte Fußball-Bundesliga vermieden. Was das mit Sky zu tun hat? Nun, Carsten Schmidt wäre es definitiv l

[4414 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 18

Hintergrund

„Jede Krise hat auch etwas Gutes“

Sport 1: Geschäftsführer Olaf Schröder will den Sender im neuen Jahr wirtschaftlich auf Kurs bringen

Ein Vierteljahrhundert ist Sport 1, das bis 2010 noch Deutsches Sportfernsehen hieß, nun schon auf Sendung. 25 Jahre ist auch Geschäftsführer Olaf Schröder im Unternehmen – und hat entsprechend alle Höhen und Tiefen miterlebt. Zuletzt war es um die Tochter der Constantin Medien AG allerdings nicht zum Besten bestellt, sogar ein Verkauf stand zur Debatte. Das Jahr 2018 soll neuen Schwung bringen.

[9836 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Little Big Bang? Großer Knall!

Die Serie Young Sheldon legt bei Pro Sieben einen Traumstart hin – verdientermaßen

Vor dem Serienstart am 8. Januar warb Pro Sieben mit der Headline „Little Big Bang“ für die Serie „Young Sheldon“. Aus gutem Grund: Bei dem Format handelt es sich um ein Spin-off der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“, die dem Sender aus Unterföhring

[2075 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

Agenda

Mehr Stärke für mehr Nutzer

P7S1 und Discovery wollen gemeinsam Streaming vorantreiben

Die weiterhin massiv steigende Nutzung von Bewegtbild-Inhalten über Smartphones und Tablets zwingt auch traditionelle TV-Unternehmen dazu, stärker in mobile Angebote zu investieren. Pro Sieben Sat 1 macht das mit seiner 7TV-App nun schon bereits seit

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Agenda

Die drei Fragezeichen

Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen – das erfordert einen Kraftakt

Länger als ein Jahr lang dauerten die Verhandlungen, und nun kommt das dicke Ende: ARD und ZDF bekommen vom US-Fernsehunternehmen Discovery keine Sublizenz für die Übertragung der Olympischen Spiele 2018 bis 2024 in Deutschland. Stattdessen werden di

[4433 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 40

Report Sportbusiness IV/2016

Weg mit den Schranken

Sky Sport News HD: Der 24-Stunden-Sender ist künftig frei empfangbar – und soll Sky neue Kunden und höhere Vermarktungserlöse bescheren

Wenn Sky Sport News HD am 1. Dezember 2016 ins Free-TV wandert, müsste sich das für Roman Steuer eigentlich anfühlen, als wenn der Sohn oder die Tochter volljährig wird und aus dem Elternhaus auszieht. Immerhin hat der 52-Jährige den Pay-TV-Sender se

[7598 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 8

Agenda

RTL 2 gibt sich einen neuen Claim

„It’s fun“ hat ausgedient: Der Wahlspruch des TV-Senders RTL 2 lautet ab sofort „Zeig mir mehr!“. Damit wollen die Grünwalder ihre Markenwerte sowie die Weiterentwicklung ihres Angebots transportieren. Die Rückkehr zu einem deutschen Slogan soll zude

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

RTL setzt im November auf Deutschland 83

RTL geht mit vielversprechenden Filmproduktionen in die TV-Saison 2015/16. Die Hoffnungen ruhen auf „Deutschland 83“: Die international beachtete Serie, die die Geschichte eines jungen DDR-Spions erzählt, startet am 26. November. Im Showbereich setzt

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Sender drohen TV Bayern

Kooperation mit Pro Sieben Sat 1 löst Widerstand aus

Der Druck auf TV Bayern wächst: Nach München TV haben weitere bayerische Regionalsender dem Vermarkter eine Abmahnung geschickt, weil dieser in Sachen regionale Werbung mit Pro Sieben Sat 1 zusammenarbeiten möchte. Felix Kovac, Geschäftsführer de

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Regionale Werbung bleibt Zankapfel

Ministerpräsidenten verabschieden vorerst kein Verbot / Werbungtreibende begrüßen die Entscheidung

Seit Pro Sieben Sat 1 im vergangenen Jahr vor dem Bundesverwaltungsgericht die Erlaubnis erstritten hatte, auf bestimmte Regionen zugeschnittene TV-Werbespots auszustrahlen, gibt die Sendergruppe in diesem Bereich ordentlich Gas. Nach der kürzlich ge

[1978 Zeichen] € 5,75

 
weiter