Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 1

    Seite 1

    Innovation trifft Tradition

    HORIZONT Sportbusiness Award: Formel-E-Gründer Alejandro Agag, Viessmann und der Kicker sind die Preisträger 2018

    Sponsoren wissen es, Medienhäuser auch: Ein langer Atem zahlt sich aus. Doch selbst die besten langfristigen Strategien funktionieren nur dann, wenn man sie konsequent weiterentwickelt und an die Anforderungen der Zeit anpasst. Die drei Preisträger d

    [4256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 23

    Kreation

    Serie: Kleiner Titel, große Idee

    Der Titelmacher

    „72809616“: Der Sportjournalist Oliver Wurm setzt seine Erfolgsreihe zur Fußball-Europameisterschaft fort

    Wer Oliver Wurm von seinem Projekt erzählen hört, der weiß anschließend, wie Leidenschaft klingt: schnell, begeistert, detailreich. So berichtet Wurm von einer Reise, die vor zwei Jahren begann und die bis heute nicht zu Ende ist. Sein Projekt, da

    [4778 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Gegenentwurf zu Landlust“

    „Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

    Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Gegenentwurf zu Landlust“

    „Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

    Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 27

    Kreation

    Der Star ist das Blatt

    Das ambitionierte Magazin-Projekt „Interview“ überzeugt vom Start weg, muss aber seine Zielgruppenansprache noch verbessern

    100000 Exemplare à 270 Seiten und ein Copypreis von 6 Euro: „Interview“ erschien vergangene Woche nicht einfach, es platzte geradezu in die deutsche Presselandschaft. Getragen von dem großen Namen, den das Blatt seit 40 Jahren in den Vereinigten Staa

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 027

    Kreation

    Der Star ist das Blatt

    Das ambitionierte Magazin-Projekt „Interview“ überzeugt vom Start weg, muss aber seine Zielgruppenansprache noch verbessern

    100000 Exemplare à 270 Seiten und ein Copypreis von 6 Euro: „Interview“ erschien vergangene Woche nicht einfach, es platzte geradezu in die deutsche Presselandschaft. Getragen von dem großen Namen, den das Blatt seit 40 Jahren in den Vereinigten Staaten

    [2484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    McFit launcht Magazin

    Die Fitnesskette bringt einen eigenen Titel an den Kiosk

    Rainer Schaller unternimmt einen neuen Magazin-Versuch: Zu Beginn nächsten Jahres wird die erste Ausgabe von "Loox" erscheinen. Das Monatsheft soll sowohl im Abonnement als auch am Kiosk erhältlich sein und mit einer Auflage von 150000 Exemplaren starten

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    PWC prognostiziert Medien weltweites Wachstum Pricewaterhouse Coopers stellt im "Global Entertainment and Media Outlook" ein anhaltendes Wachstum in der globalen Medienbranche fest. 2010 seien die Erlöse aus Werbung, Konsumentenausgaben und Zugangsentge

    [2762 Zeichen] € 5,75