Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 18

Hintergrund

„Die Welt dreht sich trotz Corona weiter“

Healthcare-Marketing: Florian Bernsdorf, Geschäftsführer von Serviceplan Health & Life, sieht keinen Anlass zur Werbepause für Gesundheitsmarken

In Zeiten der Verunsicherung gehen die Menschen gerne auf Nummer sicher. So decken sich die Deutschen seit Beginn der Coronakrise stärker mit Medikamenten ein (siehe Kasten). Doch die Pharma-Branche ist offensichtlich uneins, wie sie mit dieser Situation in der Werbung umgehen soll. Für Florian Bernsdorf ist aber klar, dass geworben werden muss. Worauf es dabei zu achten gilt, erklärt der langjährige Healthcare-Experte im Interview.

[8529 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Lucky Shareman stählt sich

Influencer-Agentur übernimmt den Technologie-Anbieter Iroin

Auf dem Markt der Influencer-Agenturen entsteht ein neues Angebot. Die Hamburger Agentur Lucky Shareman hat die Mehrheit an dem in Erfurt ansässigen Unternehmen Iroin übernommen. Lucky Shareman hat sich darauf spezialisiert, Influencer-Kampagnen zu p

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 21

Hintergrund

Ihr Auftrag: Gastfreundschaft

Lagardère Sports: Die Sportmarketing-Agentur kann sich über prominentes Neugeschäft im Bereich Hospitality freuen

Lagardère Plus und VIP Sportstravel, beides Tochterunternehmen von Lagardère Sports & Entertainment Germany, haben einen lukrativen Auftrag an Land gezogen: Die Agenturen kümmern sich ab sofort um die Hospitality-Programme und das Ticketmanagement vo

[3917 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

Agenda

Metzelder geht von Bord

Raphael Brinkert führt Brinkert Metzelder unter eigenem Namen

Christoph Metzelder ist nicht mehr Teil von Brinkert Metzelder. Der 38-Jährige hat die auf gesellschaftliche und nachhaltige Kommunikation sowie Sportmarketing spezialisierte Agentur Ende der vergangenen Woche verlassen. Zuvor war bekannt geworden, d

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Brinkert Metzelder macht jetzt auch Sportmarketing

Gegründet wurde Brinkert Metzelder vor fast einem Jahr als Agentur für CSR-orientierte Kommunikation. Dass die beiden Gründer als ehemalige Chefs von Jung von Matt/Sports sich dem Sport komplett verschließen würden, durfte man allerdings bezweifeln.

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 16

Hintergrund

Dunkel-grün wie nie

Jung von Matt/Sports: Ein Jahr nach der Neuaufstellung hat die Agentur auch Kundenportfolio und Leistungsspektrum umgekrempelt

Eigentlich konnte man sich Jung von Matt/Sports ohne Raphael Brinkert nicht vorstellen. Der streitbare Sportmarketing-Experte war das Gesicht der Agentur schlechthin und hatte als einer von drei Geschäftsführern – neben Brinkert waren das Katja Kraus

[6331 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

Gekommen, um zu bleiben

Territory Influence richtet künftig die Influencer-Marketing-Konferenz Inreach aus

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass Territory Influence aus der Zusammenlegung der Influencer-Plattformen Trnd und InCircles hervorging. Jetzt tätigt die Agentur, in der Territory seine Influencer-Marketing-Aktivitäten bündelt, einen wichtigen Z

[3890 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 15

Hintergrund

„Wir bauen keine Trojanischen Pferde für Adblocker“

Divimove: Die Online-Video-Agentur aus der RTL Group will Branded Content auf ein neues Level heben

Tobias Schiwek leitet seit Anfang des Jahres als CEO die Geschicke bei Divimove, einer 100-prozentigen Tochter der RTL Group. Damit ist der 36-Jährige bei der Mediengruppe ein wichtiger Manager: Dem Geschäft mit Online-Video kommt in Zeiten unter Druck stehender TV-Werbeerlöse eine wachsende Bedeutung zu. Doch auch die Zusammenarbeit mit Influencern ist eine tragende Säule der Aktivitäten von Divimove.

[9878 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Fokus auf den Kunden

Centricity Group: Das Frankfurter Agenturnetzwerk will mit der Verknüpfung von CRM und Fullservice punkten

Frankfurt als Standort für große Agenturen, das war zuletzt nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, wie die Rückzüge der Holdingagenturen Saatchi & Saatchi, Y&R und JWT zeigen. Nun aber hat sich in der Mainmetropole ein neues Schwergewicht formiert:

[4854 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

Agenda

Neue Beratungsagentur für Profifußballer startet

In Hamburg geht eine neue Agentur für Human Branding im Profifußball an den Start. Finally New Goals soll aus Spielern, Trainern und Entscheidern wie Spielerberatern auch abseits des grünen Rasens Personenmarken machen. Für die Klienten soll es darum

[1285 Zeichen] € 5,75

 
weiter