Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 252 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 28

Journal

„Es wird sich lohnen“

Wiesenhof engagiert sich erstmals bei einem großen Fußball-Länderturnier. Wie das Unternehmen sein EM-Sponsoring zu einer rentablen Veranstaltung machen will und warum es sich zurückzieht, wenn der Ball endlich rollt, erklärt Marketingchef Ingo Stryck.

[7199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 32

Journal

Gut aufgestellt

Die Fußball-EM birgt nicht nur die Hoffnung auf ausgelassene Stimmung – sondern auch auf manchen Euro mehr Umsatz für die Branche. Die Agentur One8y hat exklusiv für die LZ Fußballfans in Deutschland befragt – rund ums Essen, ums Einkaufen und um die

[307 Zeichen] Tooltip
Gut aufgestellt - One8y-Umfrage zur Fußball-EM - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Krombacher engagiert sich noch stärker in der Gaming-Szene

Brauerei lanciert in Kooperation mit Youtuber und Influencer Maximilian Knabe einen Malztrunk – Limitierte Menge zum Start

Die Brauerei Krombacher intensiviert ihre Bemühungen um die Gamer-Community. Nach dem crossmedialen Auftritt bei der „Gamescom LAN“ (Local Area Network), einer Verlängerung der weltgrößten Computerspielmesse Gamescom am vergangenen Wochenende in Köln

[1806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Fußball-Sponsoring

Milka erweitert sein Engagement

Milka-Hersteller Mondelez verlängert die Partnerschaft mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL), der Dachgesellschaft der 36 Bundesliga-Clubs. Die seit Januar 2021 bestehende Kooperation von Milka als offizieller Snacklieferant wird in diesem Jahr fortge

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 39

Marketing

Lidl profitiert von der Handball-EM

Sportlich hat sich bei der gerade zu Ende gegangenen Handball-Europameisterschaft Frankreich die Krone aufgesetzt. Und auch unter den Sponsoren gibt es einen eindeutigen Sieger, wie eine aktuelle Studie zeigt. Und der heißt Lidl. Der Discounter der S

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Pringles wird zum Gaming-Anbieter

Kellogg-Marke setzt auf Gamification – Fans sollen an den POS gelockt werden – Deutschland erster Markt bei europaweiter Aktivierung

Pringles ist bereits seit über fünf Jahren fester Bestandteil der E-Sport- und Gaming-Szene. Diesen Ansatz baut die Chipsmarke nun aus – und geht dabei neue Wege.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Schwarz-Gruppe kickt mit den Bayern

Sponsoren sind Prezero, der Cloud-Anbieter Stackit und das Cybersecurity-Unternehmen XM Cyber – P&G beendet FCB-Sponsoring

Die Schwarz-Gruppe wird mit drei ihrer Unternehmen und einer Marke Sponsor beim FC Bayern München, wie der deutsche Rekordmeister mitteilt. Die Zusammenarbeit soll langfristig laufen.

[4893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 35

Marketing

Krombacher und Eintracht Frankfurt trennen sich vorzeitig

Fußball-Sponsoring-Partnerschaft endet nach elf gemeinsamen Jahren nach dieser Saison – Brauerei bleibt aber am Ball

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH&Co.KG und Eintracht Frankfurt gehen nach elfjähriger Zusammenarbeit ab der kommenden Fußballsaison getrennte Wege.

[1458 Zeichen] € 5,75

 
weiter