Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 24

    Report Regionales Marketing

    Tief im Westen

    Die Standortmarketing-Kampagne „Stadt der Städte“ soll das Image des Ruhrgebiets aufpolieren

    Es war 1984, als Herbert Grönemeyer eine Songzeile schuf, die inzwischen einen festen Platz im kollektiven Gedächtnis der Ruhrgebiets-Bewohner hat: „Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt“, sang Grönemeyer

    [8241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Hamburg positioniert sich als Fahrrad-Stadt

    Die vergangenes Jahr angekündigte Fahrrad-Kampagne der Stadt Hamburg läuft an: Unter dem Motto „Fahr ein schöneres Hamburg“ will die Hansestadt den Radverkehr auf ihren Straßen stärken. Ab kommender Woche sind drei Motive als City-Light- und Großfläc

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 8

    Agenda

    Sylt zeigt viel Humor für eine ernste Sache

    Die Bahnstrecke zwischen der Insel Sylt und dem Festland ist immer noch eingleisig, was zu massiven Ausfällen und Verspätungen führt. Eine Petition setzt sich nun für die Verbesserung der Situation ein. Die Verbreitung der Initiative soll über eine S

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 22

    Kreation

    Boris Becker wirbt für Großbritannien

    Der Ex-Tennisstar und Wahl-Londoner Boris Becker ist Testimonial einer Kampagne des Tourismusbüros Visit Britain anlässlich der Olympischen Spiele. Gemeinsam mit dem Ex-Boxer Lennox Lewis und dem Golfer Colin Montgomerie soll Becker bis 2015 insgesam

    [761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

    Kreation

    Boris Becker wirbt für Großbritannien

    Der Ex-Tennisstar und Wahl-Londoner Boris Becker ist Testimonial einer Kampagne des Tourismusbüros Visit Britain anlässlich der Olympischen Spiele. Gemeinsam mit dem Ex-Boxer Lennox Lewis und dem Golfer Colin Montgomerie soll Becker bis 2015 insgesamt 4,

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    GNTM-Model Jana wirbt für Gillette Venus Die 20-jährige Jana aus der aktuellen Staffel " Germany's next Topmodel" (GNTM) ist das neue Werbegesicht von Gillette Venus. Die Zuschauer der Castingshow konnten miterleben, wie Jana bei den Dreharbeiten in Los

    [4877 Zeichen] € 5,75