Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

[8821 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 6

Agenda

Was 2020 wichtig wird

Das neue WARC Marketer’s Toolkit bündelt die fünf Top-Trends für die weltweite Werbebranche

Weihnachtszeit ist traditionell Glaskugelzeit: Was bringt das kommende Jahr, worauf müssen Marketer achten? Diese Fragen versucht das World Advertising Research Center (WARC) in seinem „Marketer’s Toolkit 2020“ zu beantworten. Fast 800 Agentur- oder

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Dmexco-Teilnehmer halten KI für wichtigsten Trend

Nicht immer hat ein Trendthema auch operativ die größte Bedeutung für Marketer. Nirgends zeigt sich das besser als an der Bewertung von Künstlicher Intelligenz in der aktuellen Trendumfrage der Dmexco. Dafür haben die Messemacher 854 nationale und 27

[1270 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 16,17

Hintergrund

Volle Hütte

Dmexco 2016: Die Außentemperatur war deutlich heißer als die Keynotes und Panels in den Kölner Messehallen

These 1: Das Internet wird anfassbar Einer der großen Nachteile der Dmexco war immer: Wie macht man das, was dort präsentiert wird, erlebbar? Immerhin kann man eine Demand Side Platform nur schwer an einem Messestand ausstellen. Diese Frage ist mi

[7618 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 24,25

Spektrum Innovationstag 2013

Die Suche nach den Megatrends

Der Innovationstag wagte bereits zum neunten Mal den Blick in die Zukunft. Erfolg ist nicht planbar – so ein Credo

Noch ist Googles Augmented-Reality-Gadget Google Glass in hiesigen Breiten recht selten anzutreffen – das Interesse an dem Wearable ist gleichwohl riesig. Auf dem Innovationstag von Serviceplan waren deshalb gleich zwei Exemplare Google Glass zu best

[7960 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 024 bis 025

Spektrum Innovationstag 2013

Die Suche nach den Megatrends

Der Innovationstag wagte bereits zum neunten Mal den Blick in die Zukunft. Erfolg ist nicht planbar – so ein Credo

Noch ist Googles Augmented-Reality-Gadget Google Glass in hiesigen Breiten recht selten anzutreffen – das Interesse an dem Wearable ist gleichwohl riesig. Auf dem Innovationstag von Serviceplan waren deshalb gleich zwei Exemplare Google Glass zu bestaune

[7960 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

[7703 Zeichen] € 5,75

 
weiter