Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Media-Markt-Saturn richtet Self-Service ein

Retail-Media-Werbekunden können ihre Kampagnen nun in Eigenregie einstellen – Ceconomy-Tochter will das Geschäft ausbauen

Werbekunden von Media-Markt und Saturn sollen ihre Kampagnen bei den Elektronikhändlern unkomplizierter einbuchen können. Dafür stellen die Unternehmen neue Tools bereit. Für das Wachstum im Bereich Retail Media hat Media-Markt-Saturn ein konkretes Ziel formuliert.

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 41

Nonfood

Leifheit findet einen neuen CEO

Beiersdorf-Manager führt künftig den Haushaltswaren-Hersteller – Prognose für 2023 besser als geplant

Nach dem Abgang von CEO Henner Rinsche kann Leifheit einen neuen Vorstandsvorsitzenden präsentieren. Der Manager kommt aus dem gleichen Unternehmen wie Interims-Chef Stefan De Loecker.

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 22

Frischware

Ornua erhöht den Umsatz deutlich

Der irische Vermarkter von Molkereiprodukten, Ornua, hat den Umsatz im vergangenen Jahr um 36,7Prozent auf 3,4 Mrd. Euro gesteigert. Der Markeninhaber von Kerrygold führt dies zum einen auf die Integration des US-Industriezutatenherstellers Whitehall

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 50

Marketing

Gomez investiert in Organic Garden

Organic Garden ist auf der Suche nach weiteren Teilhabern erneut in der Fußballszene fündig geworden. Wie das Food-Tech-Startup verkündet, steigt der Ex-Profi Mario Gomez als neuer Investor ein. Das 2019 in München gegründete Unternehmen hat es sich

[1516 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

Agenda

Gebremstes Wachstum

Die Corona-Pandemie macht auch der FMCG-Branche zu schaffen, zeigt das Ranking von OC&C

Die FMCG-Branche wurde von Corona kräftig ausgebremst. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung OC&C in ihrem jährlich herausgegebenen Branchenreport. Die 50 größten Konsumgüterunternehmen der Welt konnten demnach 2020 im Schnitt nur um 1,1

[2585 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Löwe schluckt Löwen

Georg Koflers Social Chain AG übernimmt 100 Prozent an der DS Gruppe von Ralf Dümmel

Beide sind Juroren bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, nun werden sie auch Geschäftspartner: Georg Kofler übernimmt mit seinem auf Social Commerce spezialisierten Unternehmen Social Chain AG 100 Prozent der Anteile an der DS Gruppe von Ralf Dümme

[2653 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 12

Hintergrund

Update für einen Klassiker

Brand Building: Miele entdeckt die Markenwerbung für sich – auch weil nachwachsende Generationen auf Tradition nicht mehr viel geben

Wohl dem, der über eine Marke verfügt, die sich praktisch von selbst pflegt. Miele ist eine solche Marke. 1899 nahe Gütersloh gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Symbol der deutschen Industrielandschaft und zu einem perfekten Vertret

[7868 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 26,27

Report Sportbusiness

„Eine hochattraktive Herausforderung“

HSV-Markenchef Philipp Mokrohs über die schwierige Positionierung eines Clubs, der seit Jahren unter seinen Möglichkeiten bleibt

Der Termin für das virtuelle Interview mit Philipp Mokrohs ist schnell gefunden: Anfang Juni, wenn auch die Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga absolviert sind. Man weiß ja nie. Wenige Tage vor dem Gespräch steht fest: Der HSV wird nicht aufsteigen, erneut hat man die Rückkehr ins Oberhaus auf den letzten Metern verspielt. Mokrohs wirkt zwar zerknirscht, geht aber sofort in den Arbeitsmodus über. Der Manager weiß: Er kann jetzt zeigen, wie viel er von Brand Building unter schwierigen Bedingungen versteht.

[13015 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 11

Hintergrund

Grün ist am Zug

DB Cargo: Wie Marketingchef Martell Beck die Kommunikation des Unternehmens auf links dreht

Ende März blickte die ganze Welt auf den Suez-Kanal. Dort war das Containerschiff „Ever Given“ stecken geblieben und blockierte damit eine der wichtigsten Handelsstraßen der Welt. DB Cargo nutzte die Havarie seinerzeit für einen Gag in eigener Sache:

[8135 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mut made in Germany

TeamViewer arbeitet an einer spannenden Markenstory

Kritiker beklagen gerne den Mangel an Zukunftsoptimismus in Deutschland. Da ist sicher auch etwas dran. Die aktuelle Corona-Politik zeigt es ganz gut: Beherztes Anpacken angesichts einer Jahrhundert-Katastrophe fällt den Mächtigen schwer, lieber schi

[3204 Zeichen] € 5,75

 
weiter