Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 50

Technologie & Logistik

Instagram stoppt Live-Shopping

Instagram folgt der großen Schwester Facebook und schaltet die Möglichkeit für Live-Shopping ab. Ab dem 16. März könnten Shopbetreiber keine Produkte mehr in Livestreams taggen, teilt das Unternehmen mit. „Diese Änderung wird uns helfen, uns auf Prod

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

„Jetzt Kaufen“ bei Facebook

Meta ermöglicht lokale Auslieferung

Meta (Facebook) rollt ein neues Anzeigenformat global aus, von dem vor allem Unternehmen aus dem Lebensmittel-Bereich profitieren sollen. „Collaborative Ads for Local Delivery“ soll für eine bessere Vernetzung von FMCG-Herstellern, Restaurants und Su

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 58

Marketing

Facebook verspricht die größte Fangemeinde

Lebensmittelhändler performen im Social-Web – Aldi und Edeka gehören zu den aktivsten Händlern in den sozialen Netzwerken – Tiktok entwickelt sich dynamisch

Branding betreiben, Sonderangebote posten, sich mit Wettbewerbern kabbeln: Ohne soziale Netzwerke kommen Lebensmitteleinzelhändler nicht mehr aus. Doch wie schlagen sich Edeka, Aldi, Lidl und Co dabei? Web-Netz hat die Performance der Konzerne im Social-Web untersucht.

[4358 Zeichen] Tooltip
Facebook verspricht die größte Fangemeinde - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 4

Thema der Woche

Auf Distanz

Peking 2022: Die Olympischen Winterspiele werden von Corona erschwert und von der Politik überschattet

Einmal mehr steht Olympia unter keinem guten Stern. Noch bevor die Spiele begonnen haben, meldeten die chinesischen Behörden den ersten Corona-Fall bei einer frühzeitig eingereisten Delegation. Andere wiederum werden gar nicht kommen: Mehrere Länder

[6048 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 22

Hintergrund

Hot auch ohne Hypes

Bilanz nach einem Jahr: Wie die Digital-Offensive der Deutschen Fußball-Liga funktioniert hat

Dass Erling Haaland am Ball eine Menge kann, wusste man ja. Aber drei Bälle aufeinander stapeln und anschließend jeden davon einzeln an die exakt selbe Stelle im rechten oberen Toreck platzieren? Das klingt praktisch unmöglich. Und tatsächlich ist bi

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Die drei großen Cs

Pinterest führt neue Produkte für Creators, Communities und Commerce ein

Inspiration und Positivität: Diese Themen hat sich Pinterest auf die Fahnen geschrieben und positioniert sich damit gegenüber den klassischen sozialen Netzwerken. Nun macht die Plattform einen Schritt in Richtung eines Community-Netzwerks. Auf seinem

[6718 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Löwe schluckt Löwen

Georg Koflers Social Chain AG übernimmt 100 Prozent an der DS Gruppe von Ralf Dümmel

Beide sind Juroren bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“, nun werden sie auch Geschäftspartner: Georg Kofler übernimmt mit seinem auf Social Commerce spezialisierten Unternehmen Social Chain AG 100 Prozent der Anteile an der DS Gruppe von Ralf Dümme

[2653 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Kreativ oder unsichtbar

Die Kurzvideo-Plattform TikTok fordert Werbungtreibende heraus

Nach den Maßstäben einer Business-Konferenz war es ein geradezu fulminanter Auftritt: Ganze zehn Dmexco-Panels widmeten sich TikTok, dem Shooting-Star unter den digitalen Werbeplattformen. Es scheint, als könne die Branche derzeit nicht genug bekomme

[3115 Zeichen] € 5,75

 
weiter