Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Getir spendiert Gorillas eine Guerilla-Kampagne

Schnelllieferdienst macht zunächst in Berlin und später in anderen Städten auf sich aufmerksam – Marke soll wohl erhalten bleiben

Seitdem Getir Gorillas vor ziemlich genau einem Jahr übernommen hat, sind beide Unternehmen stärker zusammengewachsen. An der Zwei-Marken-Strategie will der türkische Lieferdienst allerdings offenbar weiter festhalten, wie sich nun zeigt.

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 22,23,24,25,26

HORIZONT Award Magazin 2020

Die kreative Seele von Glashütte

Judith Borowski sorgt als Marken- und Designchefin dafür, dass Nomos Glashütte mehr ist als eine Marke für Luxusuhren

Schwarze Baskenmütze, dunkelblauer Mantel, helles Oberteil mit dicken dunkelblauen Streifen – auf den ersten Blick macht Judith Borowski den Eindruck einer Kunststudentin, die über den Montmartre in Paris schlendert. Jedenfalls würde man diese zurück

[9558 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 21

Hintergrund

Adieu, Auenland

OWM Summit: Was die Jahrestagung des Werbungtreibenden-Verbandes über wertebasiertes Marketing verriet

Uwe Storch klang fast schon ein wenig genervt. Da eröffnete er zum ersten Mal als Vorsitzender der OWM deren alljährliches Jahrestreffen, nur um dann die gleichen Themen zu adressieren, die der wortgewaltige Ferrero-Manager auch unterjährig in der Fa

[5649 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 12

Hintergrund

Bahnhof verstehen

Smart City: Wie sich die Deutsche Bahn mit Coworking-Spaces und anderen Services profilieren will

Zwei Sofas, ein langer Schreibtisch, um den ein paar Stühle gruppiert sind, dazu eine mobile Kaffeebar: Was nach einer Universitäts-Cafeteria aussieht, gehört für die Deutsche Bahn tatsächlich zur Mobilität der Zukunft. Die Szene bot sich im Sommer B

[8729 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

Hintergrund

Prügel von Procter

OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

[7401 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 8

Agenda

Edeka erleuchtet Berlin und München

Gleich an mehreren prominenten Plätzen in Berlin und München hat Edeka per Lichtinstallation für seine Lebensmittelkompetenz geworben. Die insgesamt 14 Botschaften passten zum jeweiligen Schauplatz und hatten etwas mit Lebensmitteln und Genuss zu tun

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

Agenda

Kofler geht auf Shopping-Tour

Die Social Chain Group übernimmt Media-Part und Bytepark

Wenige Wochen nach ihrem offiziellen Launch lässt die Social Chain Group mit zwei Übernahmen aufhorchen: Das im September von dem ehemaligen TV-Manager Georg Kofler an den Start gebrachte Unternehmen erwirbt sowohl 67 Prozent an dem auf Influencer Ma

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

Hintergrund

Plus und Minus

Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

[6395 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

Report Sportbusiness III

Volle Dröhnung

Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

[8412 Zeichen] € 5,75

 
weiter