Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 41

    Report Sportbusiness II

    Taktische Feinheiten

    Was sich in der kommenden Fußballsaison bei den Sendern ändert

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Von Old Trafford in die ganze Welt

    Sportsponsoring: Der Kaffeehersteller Melitta will die Partnerschaft mit Manchester United besonders zum Wachstum im Ausland nutzen

    Volker Stühmeier lächelt freundlich, als er auf den älteren Herrn mit dem weißen Haar und dem eleganten schwarzen Mantel zugeht. Gleichzeitig wirkt er ein wenig ungläubig: Vor ihm, dem Mitglied der Geschäftsleitung des deutschen Mittelständlers Melit

    [7170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Burda Style erscheint in den USA im Joint Venture

    Burda International intensiviert die Vermarktung der Marke Burda Style und erweitert die seit April 2013 bestehende Lizenzvereinbarung mit dem US-Medienunternehmen F+W Media zu einem Joint Venture. Unter dem Dach von Burda F+W wird Burda Style in den

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Burda Style erscheint in den USA im Joint Venture

    Burda International intensiviert die Vermarktung der Marke Burda Style und erweitert die seit April 2013 bestehende Lizenzvereinbarung mit dem US-Medienunternehmen F+W Media zu einem Joint Venture. Unter dem Dach von Burda F+W wird Burda Style in den USA

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 22

    Kreation

    Boris Becker wirbt für Großbritannien

    Der Ex-Tennisstar und Wahl-Londoner Boris Becker ist Testimonial einer Kampagne des Tourismusbüros Visit Britain anlässlich der Olympischen Spiele. Gemeinsam mit dem Ex-Boxer Lennox Lewis und dem Golfer Colin Montgomerie soll Becker bis 2015 insgesam

    [761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 022

    Kreation

    Boris Becker wirbt für Großbritannien

    Der Ex-Tennisstar und Wahl-Londoner Boris Becker ist Testimonial einer Kampagne des Tourismusbüros Visit Britain anlässlich der Olympischen Spiele. Gemeinsam mit dem Ex-Boxer Lennox Lewis und dem Golfer Colin Montgomerie soll Becker bis 2015 insgesamt 4,

    [761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    WPP-Boss Martin Sorrell rüffelt Y&R Argentinien

    Wegen eines Olympia-Spots, in dem Y&R Argentinien wenig sensibel mit Großbritannien umgeht, haben sich die Kreativen den Zorn von WPP-Chef Martin Sorrell zugezogen. Hintergrund: Das Video zeigt einen argentinischen Olympioniken beim Training auf den

    [588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    WPP-Boss Martin Sorrell rüffelt Y&R Argentinien

    Wegen eines Olympia-Spots, in dem Y&R Argentinien wenig sensibel mit Großbritannien umgeht, haben sich die Kreativen den Zorn von WPP-Chef Martin Sorrell zugezogen. Hintergrund: Das Video zeigt einen argentinischen Olympioniken beim Training auf den Falk

    [588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Das Super-Event rückt näher

    Die Sponsoren der Olympischen Spiele starten ein Jahr vor dem Großereignis die Marketingmaschine Ingo Rentz

    Wer genau hinschaut, dem begegnen sie in den Filialen vieler nationaler und internationaler Unternehmen bereits jetzt: die verschachtelten, pinkfarbenen Ziffern des offiziellen Logos der Olympischen Spiele in London. Zwar ist es erst in einem Jahr so wei

    [4045 Zeichen] € 5,75