Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 26,27

Report Sportbusiness

„Eine hochattraktive Herausforderung“

HSV-Markenchef Philipp Mokrohs über die schwierige Positionierung eines Clubs, der seit Jahren unter seinen Möglichkeiten bleibt

Der Termin für das virtuelle Interview mit Philipp Mokrohs ist schnell gefunden: Anfang Juni, wenn auch die Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga absolviert sind. Man weiß ja nie. Wenige Tage vor dem Gespräch steht fest: Der HSV wird nicht aufsteigen, erneut hat man die Rückkehr ins Oberhaus auf den letzten Metern verspielt. Mokrohs wirkt zwar zerknirscht, geht aber sofort in den Arbeitsmodus über. Der Manager weiß: Er kann jetzt zeigen, wie viel er von Brand Building unter schwierigen Bedingungen versteht.

[13015 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Hamburg positioniert sich als Fahrrad-Stadt

Die vergangenes Jahr angekündigte Fahrrad-Kampagne der Stadt Hamburg läuft an: Unter dem Motto „Fahr ein schöneres Hamburg“ will die Hansestadt den Radverkehr auf ihren Straßen stärken. Ab kommender Woche sind drei Motive als City-Light- und Großfläc

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 8

Agenda

DMV provoziert für Die Klappe 2019

Mit provokanten, aufmerksamkeitsstarken Motiven und Filmen will der Deutsche Marketing Verband auf den neu ausgerichteten Bewegtbild-Wettbewerb Die Klappe 2019 aufmerksam machen. Deren Verleihung findet voraussichtlich im April 2019 in Hamburg statt.

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

Hintergrund

Plus und Minus

Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

[6395 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

Agency Cup mit neuem Verein

GWA übernimmt und erhofft sich mehr Gewicht bei Agenturen

Der Football Agency Cup bekommt eine neue Heimat: Das beliebte Werber-Fußballturnier wandert unter das Dach des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA). Eine in Gründung begriffene GmbH unter der Leitung von GWA-Geschäftsführer Mirco Hecker über

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Leaks aus dem Supermarkt

Eine Edeka-Kampagne sorgt für Gesprächsstoff – ohne offiziell gestartet zu sein

Guerilla-Marketing oder Panne? Am vergangenen Wochenende tauchten auf Twitter Fotos von leer geräumten Regalen in einem Hamburger Edeka-Markt auf. Darin standen Schilder mit Schlagzeilen wie „So leer wären unsere Regale ohne Ausländer“. Twitter und F

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 36

Kreation

Unabhängig aufm Kiez

FC St. Pauli: Der Fußball-Zweitligist geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison

Andersartigkeit wurde auf St. Pauli schon immer großgeschrieben. Wohl kein Verein in Deutschland widersetzt sich der Hochglanz-Welt des Profifußballs nach außen so hartnäckig wie der Kultclub aus dem Herzen Hamburgs. Nun herrscht auf dem Kiez alle

[6671 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 9

Leute

Hoffmann und Ploghöft führen Alster-Hirsche

Zum goldenen Hirschen macht Daniel Hoffmann (Kreation) und Malte Ploghöft (Beratung) rückwirkend zum 1. Januar 2015 zu Geschäftsführern des Standorts an der Alster. Beide hatten das Hamburger Hirschen-Büro bereits seit Oktober 2013 geleitet. Die 35 M

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 009

Leute

Hoffmann und Ploghöft führen Alster-Hirsche

Zum goldenen Hirschen macht Daniel Hoffmann (Kreation) und Malte Ploghöft (Beratung) rückwirkend zum 1. Januar 2015 zu Geschäftsführern des Standorts an der Alster. Beide hatten das Hamburger Hirschen-Büro bereits seit Oktober 2013 geleitet. Die 35 Mitar

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Focus schließt Landesbüros in Hamburg und Frankfurt

Hubert Burdas Flaggschiff „Focus“ reduziert die Zahl seiner Landesbüros. Die Standorte in Hamburg und Frankfurt werden geschlossen, übrig bleibt das regionale Inlandsbüro in Düsseldorf. Die Maßnahme sei weder ein Stellenabbau noch eine Schwächung der

[1277 Zeichen] € 5,75

 
weiter