Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 12

    Industrie

    Anteilsverkauf

    Dr. Oetker kehrt Russland den Rücken

    Der Bielefelder Nahrungsmittelproduzent Dr. Oetker verkauft alle Anteile an der russischen Organisation des Unternehmens – und zieht sich aus Russland komplett zurück. In einem Werk in Belgorod hatte Dr. Oetker Hefe und Backpulver produziert. Die Unt

    [692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

    Thema der Woche

    Wenn nichts mehr normal ist

    Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

    --- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

    [18670 Zeichen] Tooltip
    N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
    € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Nicht dabei sein ist alles

    Imageprobleme und politische Turbulenzen: Bei der WM tut sich die Fifa bei der Gewinnung regionaler Sponsoren schwer

    Fußball-Weltmeisterschaft, das bedeutet Zuschauermassen, hohe Einschaltquoten und ein Werbefeuerwerk sondergleichen. Für den Fußball-Weltverband Fifa bedeutet das Turnier vor allem: Einnahmen in Milliardenhöhe. Das wird auch diesmal so sein, wenn der

    [4601 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 31

    Report Sportbusiness

    Frost oder Tauwetter

    Wird die WM in Russland trotz politischer Verwerfungen ein Turnier wie immer? Vieles deutet darauf hin

    [5211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 122

    Report Automarketing

    Mit Vollgas nach Russland

    Die Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia laufen sich für die WM 2018 warm – gehen bei der Aktivierung aber jeweils eigene Wege

    [3947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Gegenentwurf zu Landlust“

    „Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

    Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

    [9206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Gegenentwurf zu Landlust“

    „Interview“: Verleger Bernd Runge über die Besonderheiten und die weitere Entwicklung des legendären Magazins von Andy Warhol

    Das Warhol-Magazin „Interview“ ergänzt seit Beginn des Jahres 2012 das Segment der hochpreisigen Frauenmagazine in Deutschland. Bernd Runge, einst Deutschland-Chef von Condé Nast, erklärt, warum er „Interview“ für sein Comeback als Verleger wählte.

    [9206 Zeichen] € 5,75