Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 11

    Leute

    Benita Ahsendorf in der Burda-Vermarktung

    Burda gibt den Sales-Bereich seiner in Hamburg stationierten Marken in die Hände von Benita Ahsendorf. Die 47-Jährige übernimmt als Group Head die Vermarktung von Titeln wie „TV Spielfilm“ und „Fit for Fun“. Sie folgt auf Daniela Henning, die Burda a

    [515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 011

    Leute

    Benita Ahsendorf in der Burda-Vermarktung

    Burda gibt den Sales-Bereich seiner in Hamburg stationierten Marken in die Hände von Benita Ahsendorf. Die 47-Jährige übernimmt als Group Head die Vermarktung von Titeln wie „TV Spielfilm“ und „Fit for Fun“. Sie folgt auf Daniela Henning, die Burda auf e

    [515 Zeichen] € 5,75