Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    P&G ehrt Mütter des Erfolgs

    Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

    Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schw

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    P&G ehrt Mütter des Erfolgs

    Konsumgüterriese startet globale Dachmarkenkampagne

    Procter & Gamble geht anlässlich der Olympischen Spiele in London mit einer globalen Dachmarkenkampagne an den Start. Im Mittelpunkt des Auftritts namens „Thank you Mom“ stehen keine Athleten, sondern deren Mütter. In Deutschland wird Weltklasse-Schwimme

    [1176 Zeichen] € 5,75