Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 44,45,46

    Werbung.Treiber

    Von null auf hundert

    Wie Teamviewer mit Sport-Sponsoring die Marke aufbauen will

    Die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United, jenem Club, für den er bereits von 2003 bis 2009 auflief, hat in der Fußball-Welt für ein veritables Beben gesorgt. „CR7 is coming home“: So sieht man es bei ManUnited und seinen Fans. Wie groß

    [6684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Unser CR7, ein Sextäter?

    Die Anschuldigungen gegen Cristiano Ronaldo bringen Nike in die Bredouille

    In den vergangenen sechs Wochen konnte sich Nike vor Lob kaum retten: Die Kampagne mit dem US-Footballer Colin Kaepernick, der durch seinen Hymnenprotest zum Symbol des Widerstands gegen Rassendiskriminierung geworden war, wurde als Beispiel gefeiert

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

    Agenda

    Nike bittet zum Rollentausch

    Zur Fußball-Europameisterschaft hat Nike den längsten Fußball-Werbespot der Unternehmensgeschichte veröffentlicht. Das 6-Minuten-Epos zeigt, wie Nike-Testimonial Cristiano Ronaldo sich im Körper eines 16-Jährigen wiederfindet, während der junge Mann,

    [406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Einfach Bock aufs Kicken

    Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

    Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Einfach Bock aufs Kicken

    Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

    Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Nike feiert den Mut zum Risiko

    Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern l

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Nike feiert den Mut zum Risiko

    Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern laste

    [1027 Zeichen] € 5,75