Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Fail oder gelogen?

    Ein Fall von Schleichwerbung gibt Rätsel auf

    Klaas Heufer-Umlauf ist ein sympathischer Typ. Der Pro-Sieben-Moderator verstellt sich nicht und bleibt stets er selbst. Deswegen nimmt man es ihm auch ab, wenn er im gemeinsamen Interview mit seinem Werbepartner Porsche, nachzulesen in der Horizont-

    [2053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 15

    Hintergrund

    „Content ist ein merkwürdiges Wort“

    Porsche: Testimonial Klaas Heufer-Umlauf und Marketingleiter Bastian Schramm erklären, warum sie zusammenarbeiten

    Klaas Heufer-Umlauf ist entspannt, die Urlaubsbräune ist noch gut zu sehen. Entsprechend locker geht es bei dem Gespräch in den Räumen seiner Management-Agentur in Berlin zu. Der Pro-Sieben-Moderator und der Porsche-Marketer Bastian Schramm nehmen sich Zeit, ihre gemeinsame Kampagne zu erklären – denn die Zusammenarbeit kam für einige durchaus überraschend.

    [10849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 9

    Leute

    K. Heufer-Umlauf

    Im Porsche zur Klimademo

    Man kann Klaas Heufer-Umlauf nun wirklich nicht vorwerfen, dass er kein Gefühl für Stimmungen hat. Gemeinsam mit seinem kongenialen TV-Partner Joko Winterscheidt hat der 35-jährige Oldenburger in den vergangenen Jahren die Bedürfnisse des Publikums t

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Jung von Matt gewinnt Die Limo und Hohes C

    Jung von Matt/Havel kommt mit Eckes-Granini ins Geschäft: Die Berliner Agentur konnte sich in Pitches um den Kreativ-Lead der Marken Die Limo und Hohes C durchsetzen. Fraglich ist, ob Die Limo auch weiterhin auf Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Um

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Giro-sucht-Hero-Kampagne biegt auf die Zielgerade ein Joachim "Joko" Winterscheidt bekommt das Gesicht von Klaas Heufer-Umlauf auf den Hinterkopf rasiert. Das haben die User entschieden. Damit steht die Kampagne "Giro-sucht-Hero" der Sparkassen-Finanzgr

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 021

    Kreation

    Kampagnen

    Giro sucht Hero - jetzt auch im Ruhrpott Das Duell um den künftigen Werbestar der Sparkasse geht in die nächste Runde. Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt, die beiden Testimonial-Anwärter für das Girokonto, laufen im Film "Derby" zur Höchstform a

    [4421 Zeichen] € 5,75