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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Ernüchternde Botschaften

    Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

    Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Christoph Keese besucht Silicon-Valley-WG

    Gerade erst berichtet der „Spiegel“ über den „Studenten-Spirit“ in Axel Springers Silicon-Valley-WG, schon kündigt der Verlag einen Schichtwechsel an: „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann und Springer-Marketingchef Peter Würtenberger kehren am 1. Juni n

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Christoph Keese besucht Silicon-Valley-WG

    Gerade erst berichtet der „Spiegel“ über den „Studenten-Spirit“ in Axel Springers Silicon-Valley-WG, schon kündigt der Verlag einen Schichtwechsel an: „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann und Springer-Marketingchef Peter Würtenberger kehren am 1. Juni nach

    [492 Zeichen] € 5,75