Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

    Agenda

    Die drei großen Cs

    Pinterest führt neue Produkte für Creators, Communities und Commerce ein

    Inspiration und Positivität: Diese Themen hat sich Pinterest auf die Fahnen geschrieben und positioniert sich damit gegenüber den klassischen sozialen Netzwerken. Nun macht die Plattform einen Schritt in Richtung eines Community-Netzwerks. Auf seinem

    [6718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Misslers Mission

    Pinterest: Der neue Vermarktungschef des Bilder-Netzwerks will an die großen Budgets – aussichtslos ist das nicht

    Wenn es im Online-Werbemarkt zwei große Herausforderer gibt, dann sind es sicher Pinterest und TikTok. Während die zum chinesischen Bytedance-Konzern gehörende Kurzvideo-App gerade erst damit beginnt, Werbekunden zu umgarnen (Horizont 28/2019), ist P

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Ich stehe nicht für Kleckerkram“

    Pinterest: Der neue Vermarktungschef Philip Missler erklärt, warum die Bilder-Plattform gegen Facebook und Co bestehen kann

    Als im Januar bekannt wurde, dass Philip Missler von Amazon zu Pinterest wechseln würde, war das ein ziemlicher Hammer. Immerhin ist Amazon auch dank Misslers Engagement im Werbemarkt inzwischen ein echtes Schwergewicht, während Pinterest gerade erst damit beginnt, um Budgets zu kämpfen. In seinem Antrittsinterview zeigt sich der erfahrene Manager jedoch kämpferisch.

    [11933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Das ewige Talent will reifen

    Mit der Verpflichtung von Philip Missler will Pinterest in Deutschland endlich an die Werbetöpfe ran. Wie stehen die Chancen?

    In der Sportberichterstattung gibt es einen schönen Begriff, der gerne für Athleten verwendet wird, die man zwar irgendwie bewundert, die aber in ihrer gesamten Karriere unter ihren Möglichkeiten geblieben sind: Ewiges Talent. Auch in der Social-Medi

    [8259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 10

    Leute

    Marianne Stroehmann

    Online-Managerin steigt bei Interactive Media aus

    Marianne Stroehmann, Co-Geschäftsführerin von Interactive Media, verlässt den T-Online-Vermarkter überraschend zum 31. Mai 2014. Sie gehe auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu stellen, teilt das Unternehmen mit. Ihre Position wird nicht nachb

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 010

    Leute

    Marianne Stroehmann

    Online-Managerin steigt bei Interactive Media aus

    Marianne Stroehmann, Co-Geschäftsführerin von Interactive Media, verlässt den T-Online-Vermarkter überraschend zum 31. Mai 2014. Sie gehe auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu stellen, teilt das Unternehmen mit. Ihre Position wird nicht nachbeset

    [1262 Zeichen] € 5,75