Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1919 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Neues Geschäftsmodell

Cosnova startet Beauty-Coaching

Frankfurt. Der Kosmetikhersteller Cosnova bietet Schminkkurse mit seinem neuen Tochterunternehmen Nuya an. Wie Cosnova mitteilte, können Konsumenten einen Make-up-Artist für eine virtuelle Beratung oder eine Make-up-Party buchen. Dabei werden Unterne

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 13

Industrie

Berentzen streicht unprofitable Artikel

Spirituosenhersteller arbeitet an seiner Marge – Neuer Fokus auf Premium-Handelsmarken

Haselünne. Berentzen strafft sein Produktportfolio und investiert weniger in preisaggressive Vermarktungsaktionen. Das Unternehmen will so profitabler werden.

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 16

Industrie

Neuanfang mit nordischem Schnaps

Ehemaliger Bacardi-Importeur eröffnet Craft-Brennerei in Hamburg – Listung bei Edeka Minden-Hannover

Hamburg. Mit einem nordischen Kräuterdestillat will Rainer Hosie an den Glanz vergangener Zeiten anknüpfen. Der Erbe des ehemaligen Bacardi-Generalimporteurs versucht sich heute in der Craft-Szene.

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 16

Industrie

Altenburger ringt um Zukunft

Altenburg. Der insolvente Handelsmarkenhersteller Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik sucht nach einem Käufer. Wie der Insolvenzverwalter Kai Delitt mitteilte, wird aktuell mit potenziellen Investoren verhandelt. Delitt versucht nach eigenen Anga

[1480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Superpremium-Whiskey

Pernod Ricard greift nach kleinen Marken

Paris. Der Spirituosenkonzern Pernod Ricard hat erneut eine schnell wachsende kleine Marke zugekauft. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde der US-Brenner Firestone & Robertson Distilling und damit die Whiskeymarke TX erworben. Die Akquisition stärke

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 12

Industrie

Diageo investiert in kleine Marken

Höhere Investitionen in US-Geschäft und kleine Brands – Spirituosenkonzern drohen Zölle in den USA

London. Der Spirituosenkonzern Diageo wettet auf neue Labels, um in Zukunft zu wachsen. CEO Ivan Menezes kündigt an, künftig mehr in „disruptive Marken“ zu investieren. Dafür dreht der Konzern an der Effizienz.

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Starke Entwicklung

Campari wächst in Deutschland

Mailand. Die Campari-Gruppe hat für das erste Halbjahr starke Zahlen vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilte, stiegen die Erlöse um 9 Prozent auf 848 Mio. Euro. In Deutschland kletterte der Umsatz um 3,9 Prozent, Aperol legte dabei um 11 Prozent zu,

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

Verkauf des US-Geschäfts

Dr. Scholl‘s geht an Finanzinvestor

Leverkusen. Der Pharmakonzern Bayer verkauft die Fußpflegemarke Dr. Scholl`s für 585 Mio. USD an den Finanzinvestor Yellow Wood. Teil des Deals sind die Markenrechte in Nord- und Südamerika und ein Umsatz von 234 Mio. Euro, so die Unternehmen. Bayer

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

„Milliardengroße Marken sind Vergangenheit“

Herr Filott, sind große Marken dem Untergang geweiht? Marken werden nie wieder so groß sein wie früher. Sie werden weiter Probleme haben. Früher fokussierte sich Unilever auf 1-Mrd.-USD-Brands. Das Kapitel ist Vergangenheit. Warum ist das so? Kon

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

Campari kauft karibischen Rum

Mailand. Die Campari Group will mit einem Zukauf das dynamische Rum-Geschäft stärken und eine bessere Position in Frankreich aufbauen. Wie das Unternehmen mitteilte, möchte der weltweit sechstgrößte Spirituosenhersteller das französische Unternehmen

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter