Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1885 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 15

Industrie

Borco verliert De Kuyper

Beam Suntory übernimmt Distributionspartnerschaft – Borco organisiert Portfolio neu

Hamburg/Frankfurt. Nach 40 Jahren Partnerschaft gehen das niederländische Traditionshaus De Kuyper und das Familienunternehmen Borco in Deutschland getrennte Wege. Borco arbeitet nach eigenen Angaben schon länger an einer Neuausrichtung.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Purina geht bei Nestlé voran

Tiernahrungssparte investiert in individualisierte Futterabos, Tierkliniken und Online-Communities – Vorbild für den Konzern

Euskirchen. Nestlé Purina will es nicht bei Fertigfutter bewenden lassen. Die Wachstumssparte von Nestlé baut an einem Ökosystem für Tierbesitzer – auch am Handel vorbei. Der Konzern investiert in Onlineplattformen und personalisierte Produkte. Das ist eine Blaupause für andere Nestlé-Sparten.

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 13

Industrie

Spirituosenindustrie gibt Kalorien an

Großkonzerne und EU-Verband preschen in Europa vor – Deutscher BSI wartet ab

Paris. Nach monatelangen Verhandlungen haben sich einige Unternehmen der Spirituosenindustrie freiwillig verpflichtet, Kalorienangaben auf ihre Produkte zu drucken. Der deutsche Spirituosenverband BSI zieht bislang nicht mit.

[3081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 10

Industrie

Nach Rückgängen

Ernährungsindustrie sorgt sich um Export

Bonn. Die Ernährungsindustrie hat die Politik um Schützenhilfe im Exportgeschäft gebeten. Beim gemeinsamen Außenwirtschaftsseminar mit dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft forderte die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsind

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 12

Industrie

Recyclingverpackung

Unilever startet mit Öko-Marke

Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever startet mit der Ökomarke Seventh Generation in Deutschland. Wie das Unternehmen mitteilte, sind die Verpackungen zu 100 Prozent aus recyceltem Kunststoffmaterial von Endverbraucherabfällen. Neben Reinigungsmi

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

Industrie

Philip Morris schließt Fabrik in Berlin

Überkapazitäten belasten Branche – Marktanteil von Tabakerhitzer-System Iqos noch gering

Berlin. Aufgrund des rückläufigen Zigarettenmarkts schließt der Tabakkonzern Philip Morris seine Berliner Fabrik. Der Wechsel zu Alternativprodukten läuft zäh.

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 16

Industrie

Purefood fordert Konzerne heraus

Soziales Start-up sammelt 3 Mio. Euro bei Oyster Bay ein – Expansion geplant – Sozialer Konsum wird wichtiger

Hamburg. Mit einem neuen Investor an Bord will das soziale Start-up Purefood in Deutschland expandieren und in neue Produktkategorien einsteigen.

[3744 Zeichen] Tooltip
Purefood - Gesellschafteranteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 14

Industrie

Auf der Suche nach Innovation

28 Mittelständler betreiben gemeinsam den Accelerator Seedhouse – Fokus auf Agrar, Food und Digitales

Osnabrück. Auch der Mittelstand will am Start-up-Hype teilhaben. In Osnabrück haben sich 28 Unternehmen zusammengetan und einen Accelerator gegründet. Eine Variante mit wenig Risiko und geringem Kapitalbedarf.

[7066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 12

Industrie

Hohe Investitionen

Henkel verdient weniger

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel ist schwach in das neue Jahr gestartet. Wie der Hersteller mitteilte, blieb der Bereich Beauty Care mit einem organischen Umsatzminus von 2,2 Prozent hinter den Erwartungen, da sich das Retailgeschäft in West

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 12

Industrie

Frisches Kapital

Female Company überzeugt Investoren

Stuttgart. Das Unternehmen The Female Company hat in seiner ersten Finanzierungsrunde zwei Investoren für sich gewonnen. An dem Start-up, das Biotampons im Abo vertreibt, haben sich die Burda-Tochter Principal Investments und der italienische Invest

[402 Zeichen] € 5,75

 
weiter